[YOUTUBE]5G5bCoEnMYY[/YOUTUBE]
Scheiße hab ich ein Lachflash bekommen

Türke heult bei seiner Verhaftung
-
-
soll er doch in sein land zurück gehen.
rheinland-pfalz.
-
Woher kommt eigentlich dieser Trend sämtliche Videos mit Herkunft/Religion etc. zu versehen
Immer dieses "Deutscher Junge wird frech" oder "türke und albaner prügeln sich um Kinderriegel"
-
"Geh dein Po ficken du Hurensohn"
-
Zitat
Original von Rewdee
Woher kommt eigentlich dieser Trend sämtliche Videos mit Herkunft/Religion etc. zu versehenImmer dieses "Deutscher Junge wird frech" oder "türke und albaner prügeln sich um Kinderriegel"
glaub das hat so mit diesen videos angefangen in denen sich die türken und kurden immer gebeeft haben
''dummer kurde scheiß sich in die eigene kniekehle''
''dummer türke kann kein spanisch''
-
Zitat
Original von Rewdee
Woher kommt eigentlich dieser Trend sämtliche Videos mit Herkunft/Religion etc. zu versehenImmer dieses "Deutscher Junge wird frech" oder "türke und albaner prügeln sich um Kinderriegel"
klicks, brudi.
mach mal ein video und nenn es "schulhofrangelei"
am nächsten tag hat es 3 klicks.
nenn das gleiche video "jude kriegt von kurde auf die fresse": 300k klicks. -
Zitat
Original von Rewdee
Weil unsere Jugend so verblödet ist, dass sie Argumentation und Artikulation einfach mal nicht kann, dann gehts halt immer auf die Herkunft, alte Geschichte.
-
Wie die Leute immer gaffen müssen, richtig armselig finde ich.
Klar guckt man, aber so penetrant dann dabei zu stehen.... naja -
Zitat
Original von Baba Kaio
glaub das hat so mit diesen videos angefangen in denen sich die türken und kurden immer gebeeft haben''dummer kurde scheiß sich in die eigene kniekehle''
ZitatOriginal von Homer
klicks, brudi.mach mal ein video und nenn es "schulhofrangelei"
am nächsten tag hat es 3 klicks.
nenn das gleiche video "jude kriegt von kurde auf die fresse": 300k klicks.ZitatOriginal von MoretimeProductions
Weil unsere Jugend so verblödet ist, dass sie Argumentation und Artikulation einfach mal nicht kann, dann gehts halt immer auf die Herkunft, alte Geschichte.irgendwie alles von denen wa
-
Zitat
Original von Baba Kaio
que? -
Zitat
Original von feat.
que?
jajajajaaj espanol -
komische Situation
-
Oh Mann!
-
Ich glaub' das hab ich schon mal gesehen.
[youtube]IlNX8pXfxf4[/youtube]
-
Tragisch. Nicht lustig
-
ist das feat?
-
Zitat
Original von Apfel&Birne
ist das feat?Nein, da fehlt der Dönerspieß.
-
So geh ich vorm Rechner auch ab wenn mirn Mod 3 Tage gibt
-
"Solang du schreien kannst, kannst du auch at-"
"HALT DIE FRESSE!" -
Was ein Spast!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!