VBT2013 VR1: DAN vs. nylez089

  • @ kaygee15, sagmal mir mal bitte wen deine Meinung hier überhaupt interessiert?
    Kannst du überhaupt rappen bzw. triffst du den Takt, du wirst nie ansatzweise den Flow und die Technik von DaN haben.
    Wenn du Kritik abgibst, konstruktiv und nicht so, dass zeigt uns, wie nivaeulos du bist.
    Danny und ich lachen über solche Leute, weil du einer von wenigen bist.

  • Zitat

    Original von gustavo
    @ kaygee15, sagmal mir mal bitte wen deine Meinung hier überhaupt interessiert?
    Kannst du überhaupt rappen bzw. triffst du den Takt, du wirst nie ansatzweise den Flow und die Technik von DaN haben.
    Wenn du Kritik abgibst, konstruktiv und nicht so, dass zeigt uns, wie nivaeulos du bist.
    Danny und ich lachen über solche Leute, weil du einer von wenigen bist.


    bin hier ziemlich neutral gegenüber jedem aber das argument : -du darfst erst über uns urteilen wenn du auch gut rappen kannst -
    ist ziemlich banane :(

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • nene, da hast du was falsch verstanden.
    Also wenn die Kritik mal konstruktiv wäre, wäre für mich und denke auch für danny alles gut, aber nicht immer so sinnlose Beiträge abgeben.
    DaN setzt halt mehr auf seinen Flow, wer ihr kennt, der weiss dies auch.
    Also sorry Diamond, wenn es so egoistisch rüberkam.

  • Zitat

    Original von gustavo
    nene, da hast du was falsch verstanden.
    Also wenn die Kritik mal konstruktiv wäre, wäre für mich und denke auch für danny alles gut, aber nicht immer so sinnlose Beiträge abgeben.
    DaN setzt halt mehr auf seinen Flow, wer ihr kennt, der weiss dies auch.
    Also sorry Diamond, wenn es so egoistisch rüberkam.


    alles tutti keine angst :D
    naja das "gehate" ,wie das hier so nett genannt wird im forum, hat ja schon son bissl substanz gehabt und ansatzpunkte. die von oben herab art und ausdrucksweise muss man da halt filtern und überlesen.
    kann schon verstehen wie man sich über sowas aufregen kann, aber ich denke einfach nichts mehr dazu zu sagen, ist der schnellste weg keine weiteren kommentare von diesem user lesen zu müssen, wenn man die nicht abkann.
    viel liebe für alle :)

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • DaN üüüüübelst krass unterwegs, geile Stimme, erinnert mich ein bisschen an Kid Kobra :D muss einfach für die nächste Runde reichen. Von mir jedenfalls Vote + Favoritenpunkt :)


    Nylez - Runde kann man auch hören, flowmäßig gefällt es mir allerdings nicht soo gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!