VBT2013 VR1: DAN vs. nylez089

  • Zitat

    Original von kaygee15
    dan ist echt so ein lowbird.. nicht einnnnne punchline.. es ist so langweilig..dass er aber auch nichts dran ändert


    junge du nervst mich langsam richtig, wenn ich so schlecht bin wie du sagst warum klickst du dann immer wieder auf meine threads und hörst dir meinen (MÜLL) an?? Such dir n Hobby, anstatt hier leute zu nerven mit deiner dämmlichen scheiße :D


    peace

  • dan mit sauber abgemischter audio, textlich find ich das leider eher traurig
    :(
    nylez089 entertaint mich hier um einiges mehr
    "ich hoff du rappst dann UNGEFÄHR SO" war ich hart am lachen ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Zitat

    Original von Brian Diamond
    dan mit sauber abgemischter audio, textlich find ich das leider eher traurig
    :(
    nylez089 entertaint mich hier um einiges mehr
    "ich hoff du rappst dann UNGEFÄHR SO" war ich hart am lachen ^^


    this!

  • Finde dich textlich auch etwas lahm DaN ..da kannste dir mal mehr Mühe geben zukünftig. Dafür feier ich Flow und Stimme hart, und wenn du ab und zu singst kommt das sehr nice rüber.


    Nylez wird hier glaube kein Land sehen, das liegt zum einen daran das er die Wörter oft elendig langzieht und sich sein Rap dadurch sehr zäh anhört. Und zweitens trifft er auch ab und an den Takt nur sehr grenzwertig. Rein textlich fand ich ihn auch nicht so dope, jedenfalls blieb nix hängen. Jau, wenn man es nur von der technischen Seite betrachtet sollte das Ding klar an DaN gehen.

  • Zitat

    Original von DaN


    junge du nervst mich langsam richtig, wenn ich so schlecht bin wie du sagst warum klickst du dann immer wieder auf meine threads und hörst dir meinen (MÜLL) an?? Such dir n Hobby, anstatt hier leute zu nerven mit deiner dämmlichen scheiße :D


    peace


    bist du behindert? ich hab schon mehrere runden von dir im forum gepusht du nabelo.. das zeigt, dass dir die komplimente scheiß egal sind.. aber mit dem negativen kannst du nicht umgehen. du erbärmliches stück dreck. du bist einer von denen die am limit angekommen sind. versuchst zwanghaft deinen bekanntheitsgrad zu halten.. die runde hier 0815.. wärst du wirklich heiß drauf hättest du was dopes geschrieben.. also hör auf auf forenkritiker einzugehen und gib dir mühe.. alles andere ist kontraproduktiv für dich


    für die zukunft poste mal deine rundentexte direkt mit dem upload der runde.. wird jede runde das selbe zu lesen sein.. deine stimme ist.. dein gegner ist ein schlechter.. du boxt ihn.. irgendwas sexuelles... thats it.. achso flow ist auch immer gleich .. ne andere stimmlage kannst du scheinbar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!