VBT2013 VR1: Kaizor vs. Tohnny Cash

  • Zitat

    Original von Ruman


    dann geh zu DSDS da kannste aussuchen was du singen willst


    Haha bleib mal locker Digga.
    Ist ja nicht so das du deine Hook auch singst ^^


    Doppelnull
    Danke Digga :D

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Haha bleib mal locker Digga.
    Ist ja nicht so das du deine Hook auch singst ^^


    Doppelnull
    Danke Digga :D


    finde es einfach nur kake, wenn man sich bei einem rapturnier beschwert, dass man nen scheiss beat bekommen hat auf dem man nicht singen kann.

  • Das mein ich ja auch voll ernst undso :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ruman


    finde es einfach nur kake, wenn man sich bei einem rapturnier beschwert, dass man nen scheiss beat bekommen hat auf dem man nicht singen kann.


    mädels, nicht ankeifen.

  • Kaizor kommt wien kleines, ängstliches Kind rüber: "Gibt das nen Strafpunkt?" , "Aww, blöder Beat" , "Du hast gar keinen Gegnerbezug" - Angst vorm Verlieren?


    Hoffentlich gehts an Tohnny, allein schon wegen dieser Gründe und des fehlenden Stimmbruchs bei Kaizor.

  • Ich bin auch erst 12, wo is das Problem :(


    Und das mitm Singen und dem Beat mein ich auch voll ernst, haha. Das der Gesang nicht gut ist weiß ich selbst :kaputt:

  • Alter, dachte erst sei n Fehler seitens rappers.in, aber nein, hast tatsächlich schon geantwortet. Will nich wissen wie deine F5-Taste aussieht.


    Gut, mit 12 sei das verziehen!

  • Habs durch Zufall gesehen, du hast doch gerade im selben Zeitraum geantwortet :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Alter, dachte erst sei n Fehler seitens rappers.in, aber nein, hast tatsächlich schon geantwortet. Will nich wissen wie deine F5-Taste aussieht.


    Gut, mit 12 sei das verziehen!


    du bist ja amüsant, hat tohnny noch mehr von dir auf lager?

  • Ziemlich wackes Battle. Random reingehört und beides vorzeitig ausgemacht. Kaizor wenig Flow, durchwachsene Lines und ziemlich haarsträubende "Gesangspassagen". Der gute Cash ist allerdings auch nicht gut. Battle auf unterem Niveau. Wird ein knappes Ding am Ende.

  • 19.12.1996
    Forumkind?
    I see what u did there :O


    Und wer is bigbig? :D

  • Glückwunsch an Tohnny :D ich hätt mich nich soviel auf deine Quali beziehen sollen, hat kein Juror gecheckt ._.


    Jetzt zeig den Juroren das du nicht whack bist wie die meinen und komm nochn paar Runden weiter :)


    Am Besten is der Vote wo steht mein Flow wäre gut :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!