VBT2013 VR1: Akfone vs. Harrie

  • Zitat

    Original von Akfone
    wenns derartig honoriert wird machts ungleich mehr spaß sich damit ernsthaft auseinanderzusetzen.


    danke!


    isso.


    Für die Karre gibts megaprobs.. und für die runde leichte probs(wegen gehate nur leichte..)

  • ist schon nen gut anzuschauendes Video.
    auch wenn der Gegner nicht eingereicht hat.
    und der böse blick dafür sicher schuld war.
    aber böse blicke reichen manchmal nicht.
    mir gefällt es auch, aber wenn dieses böse aber nicht wäre.
    n bisschen mehr liebe zum battle sollte man schon bringen.
    Ich hoffe aber mal da kommt noch was von.


    aber dennoch gute Runde.

  • Guten Tag meine Forummitglieder.
    Wir als HarriesMusic-Team müssen hier mal Stellung zu nehmen. Das verlangen so die Normen.
    Zum ersten Bedauern wir sehr das "unser" Video als Qualifikation zum VBT 2013 eingereicht wurde! Was in keinerlei Weise von uns gewollt war!!! Wir sind bis jetzt noch auf der Suche, wie das passieren konnte. Wir denken, dass es hier um eine "Hackangriff" oder Passwort Missbrauch handelt!
    HarriesMusic bzw. Harrie selbst ist schon seit Monaten nicht mehr aktiv in rappers.in. Es wird ab und an nur noch aktualisiert und neue Songs werden hochgeladen.
    Was uns so ärgert, ist eigentlich, dass rappers.in nicht mal in der Lage war, entweder uns zu kontaktieren oder es zu MERKEN, dass dies KEIN Qualifikationsvideo ist!


    1. Ist das ein 2 Jahre altes Video was man auf der Plattform YouTube SOFORT erkennen kann.


    2. Wenn man nur ein Funken Englisch versteht, sollte man eigentlich hören, dass es nicht EXCLUSIV für das VBT 2013 war. Was ja Voraussetzung in solch einer Qualifikation ist!!!! Eigentlich hätte es NIEMALS als Qualifikation genommen werden dürfen!


    3. Warum sollten wir unseren ENGLISCHEN Künstler zu einem DEUTSCHEN VBT 2013 anmelden? Für uns und Harrie selbst stehen andere Dinge im Vordergrund, an denen wir aktiv arbeiten und managen, um die Musik an einem größeren Spektrum publik zu machen und neue Hörerschaft zu gewinnen.
    Trotzdessen geht großer an dieser Stelle Respekt von mir (Harrie persönlich) an dem Künstler AKFONE! Ich bzw. wir wünschen Ihm viel Erfolg im Turnier und Bedauern dieses Missgeschick! Es wäre sicher ein sehr interessantes Battle geworden.
    Für die wenigen Informationen die du hattest, hast du echt eine witzige Hinrunde daraus gemacht! ;-)


    Wir hoffen, dass es euch einen kleinen Einblick gegeben hat, um die Fronten zu klären und eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, da man niemanden „auf den Schlips treten möchte“.
    Gern könnt Ihr die Musik (neue Songs und Videos) von Harrie weiterhin hier und auf YouTube verfolgen.
    Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß beim VBT 2013 und ein schönes Wochenende.


    Euer HarriesMusic-Team
    [-]


    http://www.facebook.com/HarriesMusic


    http://www.harriesmusic.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!