VBT2013 VR1: Sindbad vs. Scap

  • sindbad ganz nice, aber gefällt mir jetz auch nicht soo gut , eher durchschnitt . da fehlt mir ein bisschen der druck in der stimme ...


    scap flowt an manchen stellen ,aber wirklich nur an manchen (!) ganz cool , aber textlixh ist das unfassbar whack, und deine stimme gfällt mir garnicht...

  • Zitat

    Original von Tu_zum_Feyz
    sindbad ganz nice, aber gefällt mir jetz auch nicht soo gut , eher durchschnitt . da fehlt mir ein bisschen der druck in der stimme ...


    scap flowt an manchen stellen ,aber wirklich nur an manchen (!) ganz cool , aber textlixh ist das unfassbar whack, und deine stimme gfällt mir garnicht...


    haste schon recht, ich bin nicht so der fan von diesen krassen Vocal effekten, die die Stimme druckvoller machen, klingt mir iwie zu unnatürlich aber offensichtlich feiert das ja die breite masse :P

  • hab ja auch in keinster weise gesagt dass es schlecht ist ;)


    ob man druck in der stimme hat liegt aber nicht nur am abmischen oder effekten , wenn mans druckvoll einrappt , bleibt es druckvoll ;D


    das ist zusammen mit ein paar reimen in deiner runde das einzigste was mich persöhnlich jetz stört , aber ansonsten gegen scap biste ja auf jeden weiter ;)

  • Zitat

    Original von MCtrash
    Was Labert Scap Sindbad hätte Speckrollen am Bauch ? hääääää


    "Und laberst iwas von gegnerbezug, dabei ist hier jeder besser als du" xD das find ich eig noch geiler

  • Mein text sei also whack.. :D
    ich nehme Kritik gerne an, aber sowas kann man nicht sagen.
    Ich habe so gut wie durchgehend punchlines.
    sagt mir was sindbad hat?
    Ja genau, textlich niemals so stark wie ich.
    Das Er einer der größten hater ist wissen wir ja schon alle, lächerlich ist der dicke.
    Ja und der Typ ist dick, schaut euch einfach seine Quali an, man sieht ganz genau wie seine Tittis da hängen.
    okok ihr seid ja sowieso sindbads leute, normal das ihr sagt das er ''nicht'' dick sei. :D
    Naja ich will mal sehen falls ich raus fliege, mit was einer guten Begründung.
    Ja bestimmt fliege ich wegen meiner stimme raus, daran wirds wohl liegen. hahahaha
    Ihr seid die KingZ leute. Cö :king:

  • Jeder der nicht wie ein Hungerhaken aussieht, ist also gleich FETT :D


    Scao muss noch nen bisschen üben so viele Silben in eine Zeile zu packen, wie auch tatsächlich rein sollen. Nicht nur die Hälfte. Dann muss man nämlich so kacke betonen, dass es klingt als hätte das nen viertklässler geschrieben.


    Das macht, egal was du in deinem Text sagt, die ganze Sache schonmal unanhörlich, und somit Whack. Sry.


    Sindbad macht das ja auch nicht einwandfrei, aber insgesamt einfach stabiler. Deshalb Sindbad weiter.
    Zumal die Punches besser treffen.


  • Sagte ich nicht. :suspekt:
    Verdammt der junge ist dick, du kannst sagen was du willst.
    es ist ein battle, und so einen aufstand zu machen wie Sindbad.. ist einfach total peinlich! :D :D
    Die Jury soll einfach auf meinen Text hören, und das reicht.
    Sindbad redet mehr, anstatt zu flown, ich bin selbst nicht zufrieden mit meiner Technik im Track, doch ich kann ohne Probleme sagen, Textlich war ich sehr viel stärker als Sindbad.
    Wenn ich raus fliegen sollte dann doch mit einer guten Begründung, und nicht sowas wie '' BOH SEINE STIMME IST WHACK'' :wall: Die Negative Kritik kommt eh von sindbads leuten, deshalb juckt sie mich auch kein stück.
    Es ist schon lächerlich genug für sindbad, dass er als einer der größten, peinlichsten und lächerlichsten hater bezeichnet wird. =)

  • Stimmt schon, aber ich bin ja jetzt auch auf Diät und im nächsten Jahr kann mich keiner mehr als fett dissen, haha, was sagste jetzt?


    Scap ganz ehrlich :D wo steckt bitte da der sinn "du sagst hier ist kein gegnerbezug, dabei ist hier jeder besser als du" what? ich will dich nicht haten oder so aber ganz ehrlich du bringst sehr viele von solchen teilen.
    oder wer sind "tiger" "Tschuna" etc. ? nie gehört :D :D
    zu den dicken lines äußere ich mich mal nicht^^

  • Zitat

    Original von MCMeuchel
    Stimmt schon, aber ich bin ja jetzt auch auf Diät und im nächsten Jahr kann mich keiner mehr als fett dissen, haha, was sagste jetzt?


    Scap ganz ehrlich :D wo steckt bitte da der sinn "du sagst hier ist kein gegnerbezug, dabei ist hier jeder besser als du" what? ich will dich nicht haten oder so aber ganz ehrlich du bringst sehr viele von solchen teilen.
    oder wer sind "tiger" "Tschuna" etc. ? nie gehört :D :D
    zu den dicken lines äußere ich mich mal nicht^^


    Ist doch ok sindbad, es ist ein battle da erwähnt man halt sowas :tongue:


    Die erste line ist zum einstieg, da du sagst hier ist kein Gegnerbezug, und du es halt sagst obwohl hier jeder besser rappt als du egal ob gegnerbezug oder nicht weißt ?
    Es ist ein battle da sagt man halt sowas :P
    Ah und das mit tiger etc.
    Das sind alle Charaktere von dem ''Sindbad'' Film :)
    Da du von deiner ''crew'' gesprochen hast, meinte ich dann halt ''du meinst damit bestimmt die und die und die'' weißt du ? trifft halt auch :)
    komm lassen wir diese scheiße jetzt
    Ja aber diese ''dicken'' lines sind halt auch punchlines, und ja klar gibt es leute die vieeeel dicker sind als du, aber du kannst nicht sagen das du dünn bist weißt du ?
    Ist jetzt ok.
    Wir sehen wer weiter kommt und fertig.
    :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!