VBT2013 VR1: JanuczLk vs. T.I.M.P.

  • Jojojojo erstmal nen FETTESFETTESFETTES Like :thumbup: an Januczs alleszerfickende Runde!!!


    Richtig tighter shit!!!


    Für mich steht der gewinner dieses Battles fest!!!


    Ruuuuuunde 1 geeeeht aaaan JanuczLK...

  • Wirdn enges Battle, oben mit gutem Video, aber durchwachsenen Lines und (gut das die nicht gewertet wird) ziemlich wacker Gasthook.
    Unterer guten Druck inner Stimme, besser gerappt, dafür schlechteres Video, Lines gehen aber deutlich mehr inne Fresse auch wenn er haltn rassistischer Spast is..
    Würd jetzt spontan den unteren vorne sehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wirdn enges Battle, oben mit gutem Video, aber durchwachsenen Lines und (gut das die nicht gewertet wird) ziemlich wacker Gasthook.
    Unterer guten Druck inner Stimme, besser gerappt, dafür schlechteres Video, Lines gehen aber deutlich mehr inne Fresse auch wenn er haltn rassistischer Spast is..
    Würd jetzt spontan den unteren vorne sehen.


    :king: haha hey will gar nicht rumhaten oder so ist halt deine meinung und ich kann mir auch vorstellen das es eng wird :D aber bei so einer eigenleistung eine meiner hooks als "wack" zu bezeichnen find ich fast schon wieder lustig :pat: :wall:
    [YOUTUBE]lFOJgw4AfD4[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von JLK


    :king: haha hey will gar nicht rumhaten oder so ist halt deine meinung und ich kann mir auch vorstellen das es eng wird :D aber bei so einer eigenleistung eine meiner hooks als "wack" zu bezeichnen find ich fast schon wieder lustig :pat: :wall:


    Wieso fragst du hier nach Feedback wenn du im Endeffekt doch nicht mit klar kommst? Is doch wayne wie meine Runde ist, Sportkritiker bestehen auch nicht ausschließlich aus alten Usain Bolts..


    Wie gesagt, deine Runde ist gut, du bist der bessere Rapper, aber er ist einfach der bessere Battlerapper, nen Track könnte ich mir vom Hörgenuss jetzt viel besser von dir geben als von ihm, aber sein Kram geht halt schon ziemlich böse nach vorne, dass lässt ihn halt vorne stehen.


    E:
    Ahh noch zu der Gasthook. Die erste find ich einfach kommt garnich aufm Beat mit dem P.I.M.P. bite, kommt halt komisch rüber. Der Typ am Ende ist dafür ziemlich gut, also ist sie doch nicht wack. Wenn du hier weiterkommst (was ich mal denke, weil die Jury den Nazijungen da wegen seinen Lines runtervoten wird), kann der 1. Kollege dir nächste Runde bestimmt ne weitaus fettere Hook kicken.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    [quote]Original von JLK


    Wieso fragst du hier nach Feedback wenn du im Endeffekt doch nicht mit klar kommst? Is doch[...]ook kicken.


    cooler move ;-):thumbup:
    alles easy ich hatte mich nur an dem einfachen "wack" im bezug auf die hook gestört. hättest du es gleich so ausgeführt hätte ich nix gesagt. :D mit dem rest hatte ich gar kein problem ;-)
    jo und so eine kritik wie dein zweiter post finde ich auf jedenfall besser und schließt missverständnisse und gehatevorwürfe aus :D PEACE ;-) :smoke:
    ps.: ich reg mich einfach schnell auf wenn statt "gefällt mir jetzt persönlich eigentlich nur nicht so wirklich" immer glieich "der/die/das/alles/du BIST und bleibst WAAAAAAACK" wird :D

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Was ist ein Schwuchtelfotzenhut?


    Ein Schwuchtelfotzenhut müsste ein Hut aus einer Schwuchtelfotze sprich aus einem
    Arschloch sein. Kann man sich also warscheinlich als eine art fleischiges stirnband mit
    sternstrahlenfaltenförmigen prägungen vorstellen. Aber ich bin mir da jetzt auch nicht so
    100% sicher, hab ich jetzt einfach nur mal so vom Fremdwortstamm ansich hergeleitet.
    Wenn du es genau wissen willst musst du jedoch doch noch mal
    T.I.M.P
    fragen :D :hut: so ungefähr sieht das aus :hut:


  • Ich würde ja fast behaupten daaass das einfach nur nen swaaagreim auf "russenkopf ganz gut" ist! :D Ungeachtet dessen ist "Janucz" ein polnischer Name =)
    Tja aber was will man machen bei sooooo einem unbegründbaren hass und Desinteresse gegenüber fremder Kulturen und Völker kann man ja nicht erwarten dass da ein gewisses Allgemeinwissen im Bezug auf andere sprachen und deren Aussprache vorhanden ist!!!! :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!