VBT2013 VR1: seekay vs. MusicAlban

  • Zitat

    Original von frealk
    alban macht das ganz locker
    einfach um klassen besser und den vote bekommt er allein schon weil er aus der besten stadt deutschlands kommt ;)


    Und sowas ist dein erster Beitrag im Forum. Auch schön früh registriert um beim Uservote mitzuwirken wa? :)


    Ja, eng kann es werden, weil ich einfach keine Zeit dazu hatte die volle Leistung zu bringen und wenn man davon ausgeht, dass die Jury eventuell einfach nach dem Sound geht, da meine Runde nicht noch gemischt werden konnte.


    Meine Runde ist auch einfach nicht vergleichbar mit meiner Quali, was man auch merken würde, wenn man sich die anschaut.


    Aber egal, mal schauen wie das die Jury so sieht.



    Ich würde mich bei ner Niederlage nicht beschweren, da meine Runde zugegebenermaßen nicht sonderlich gut ist (die meines Gegners auch nicht), dennoch finde ich, dass es ein Typ, der seine Leute losschickt um Dislikes und Beleidigungen zu verteilen, einfach nicht verdient hat an so einem Turnier teilzunehmen und ich hoffe in der Vorrunde 2 wird er ordentlich zerfickt im Falle seines Sieges in dieser Runde :)

  • Zitat

    Original von frealk
    alban macht das ganz locker
    einfach um klassen besser und den vote bekommt er allein schon weil er aus der besten stadt deutschlands kommt ;)


    Hör auf rumzualban! :D

  • Zitat

    Original von Fortrackz


    Hör auf rumzualban! :D


    :D:thumbup:



    Zitat

    Original von B-High
    yüar seekay gibts auch noch! ich hab die runde vom gegner jetzt nicht gehört aber hoffe mal das du das machst :sound:


    ja man, lange nix mehr von dir gehört :)

  • lol, seekay doooo hoooooond ^^ ... Erst : oh gutes Battle, hast mich echt überrascht aber jetzt mucken ? ;)
    Hab nicht einer einzigen Person gesagt sie sollen dich haten, also erfind ma keine Gerüchte.
    Wenn du sowas nicht erträgst geh ins Ballett, jedoch schwer mit deinem Gewicht :D


    Noch sauer, dass ich dir nie ne hook gemacht/geschenkt habe, Fortrackz :D ? Lauch


    Thx dem Rest für normales Feedback

  • Zitat

    Original von Alban2009
    Noch sauer, dass ich dir nie ne hook gemacht/geschenkt habe, Fortrackz :D ? Lauch


    Ich kenn dich nicht mal? :D


    E: Außerdem hab ich nicht gehatet, wenn dann gegen den oben, der einfach mal total übertreibt und das ohne Argument.


    Ihr seid beide auf nem gleich hohen Level, aber ich finde hier seekay einfach iwie kleinen Tick besser, da er paar witzige Lines gebracht hat(Rumalban, Bananen-line). Und bei dir ist nichts hängen geblieben.


    Deine Soundquali und Stimme ist ohne Zweifel nice. Aber du gibst dich bisschen zu arrogant :)


    Also chillt mal hier

  • Alban eindeutig besser. Flow-Technisch einfach überlegen und die Lines sind auch nicht so schlecht, wie manche das hier sagen.


    Hoffe Alban kommt weiter!


    Und zu den Dislikes bei Seekay: Nur weil du 13 Dislikes hast flennst du rum wie ne Zicke?! Scheiß doch drauf, wenn es den Leuten nicht gefällt, ist eben so ;)
    Glaube Alban hats da nicht wirklich nötig ne Ansage zu machen, dass alle schlecht bewerten sollen bei dir.
    Da hat Alban mit seinen 17 Dislikes wohl bisschen mehr sauer zu sein (wenn er denn auch so wäre wie du!)


    Du hast zwar auch ein paar gute Lines sEeKaY, aber Alban find ich in dem Battle klar besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!