VBT2013 VR1: Cameo vs. Conelsen
-
-
haha, der neger mit der bongo.
sooo nice die runde! -
Neue Runde von Conelsen eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Cameo besser und kommt cooler. Runde ist sehr solide für VR1 und Flow ist ziemlich nice. Text gefällt mir auch. Conelsen ist ein schlechter Lanceverschnitt und kommt unroutiniert.
-
Warum habt ihr zwei verschiedene Beats?
-
Zitat
Original von SamMylia
Warum habt ihr zwei verschiedene Beats?Und was ist mit Conelsens Stimme los?
-
öhm, also ich hab den beat ausgewählt .. kp wieso der das ding aufn beat von kid ink gedroppt hat
aber ich feier den beat, drippin is geil
-
hah! wise or whatever klingt sooo gay loooooool
-
Joa Cameo du kannst echt gut rappen, sehr solide, Favpunkt war aufjeden gut investiert.
Läuft auch, dein Gegner is halt eher nich so dope..Aber Quali hat mirn bissn besser gefallen, da klangst du nich so gedrückt, jop.
-
kotzt mich voll an, dass der mit dem beat verpeilt hat. ich wollte dringend ne jurybewertung haben ..
-
yo das ding is so, ich rap erst seit knapp nem halben jahr, daher bin ich noch nicht so routiniert. und da des mein erstes mal beim vbt mit hatte ich keinen plan wie das mit dem beatpick funktioniert haha aber ey props an deine runde
-
ah du rappst doch erst seit einem halben jahr? dann hatte ich ja falsche infos, sorry
jo, naja .. nächstes mal weißte wies läuft (y) -
yop und die fb page is auch nich mir ich hoff die runde is nich so derbe shlecht
-
Conelsen und auch das Mädchen hören sich einfach extreeem gelangweilt an..
Cameo ganz frisch unterwegs, aber nicht so dolle abgemischt, finde ich. -
-
Cameo geht schon ziemlich gut rein. Milo One 2.
-
milo wohl eher cameo #2
stay fresh till death!
-
haha, danke!
-
Conelson holt seine Schwester ins Video.
Inzestbonus!
Jau!Aber der Andere hat ne Bongo und nich die Stimme wie Thadäus alter jäääu
Vote Cameo unso
-
cameo hat ein favoriten punkt von mir bekommen der ist einfach nur sympatisch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!