VBT2013 VR1: Warren Peace vs. RAY KUSH

  • hab hier mal für warren gevotet. coole runde. aber das extreme langziehen der wörter hätte echt nicht sein müssen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von RAYKUSH
    finds echt schade , dass nur warrens runde bewertet wird, feedback wäre nicht schlecht, und ich würde mich darüber echt freuen , hört sich zwar scheisse an aber ist so.


    ja man, gebt dem kleinen mann auch bisl feedback!!!

  • AAAALSO:
    VR1WarrenPeace: Bist stimmlich sehr eigen unterwegs, dein stil ist geschmackssache, geht iwie rein, hast trotz der eher laidback betohnung genug an anti-haltung in der stimme, und druck hätteste zwar mehr aufbauen können, wolltest du glaub ich auch nich...wäre dann auch nicht mehr so laidback.. flowlich ok, kein bein ausgerissen, aber du weißt was du willst und setzt das stright genug um, streust auch ab und an mal ein kleinen tempowechsel ein das lockert das alles auf und lässt es unterhaltsam bleiben, Reimlich bist du auch recht frisch unterwegs, hast am anfang zwar nicht grad die kreativste aber dennoch solide reimkette eingebaut, ziehst dein reimchemata auch gut durch, leider fehlt mir iwo oft der rote faden in sachen textlicher aussage, zudem finde ich kaum gute punches.. die runde setzt aber eher auf style und nicht auf textlicher zerfickness :D
    Ich muss sagen du lieferst hier eine überzeugende runde ab, wirkst trotz deine strangen betohnung noch authentisch genug um dein scheiß glauben schenken zu können... Video: eher nich so spektakulär, wohl gewollt so..


    VR1RayKush: JO bist stimmlich auch mit guter anti-haltung unterwegs, jedoch finde ich die Betohnungen der endrhymes auf dauer allerdings etwas zu monoton, solltest mehr experimentieren, klar geht iwo manchmal dabei auch die authentizität verloren..wenn man mit der stimme spielt und die grenzen auschekt aber das brauch man eben zu übungszwecken!
    Textlich ist das leider nicht allzu ernst zunehmend, du fängst mit seiner freundin an aber disst nicht wirklich, sie ist im bett leichte beute disst nicht wirklich warren, bewegst dich textlich auch eher auf der oberfläche, du brauchst mehr richtige punches, heißt ein zutreffendes thema verpackt in nem guten reim und vorzugsweiße in nem vergleich um es zu veranschaulichen oder in einem wortspiel um es zu verlächerlichen... Reimlich bist du etwas standart, brauchst DEF. mehrsilbige reime!! mindestens doppelreime im bestenfall 3-4 silbige reime.. Zudem brauchst du eine gewisse struktur in deinen reimen, ein reimchemata, einen roten faden..und das nicht nur in der textlichen aussage, alles an einem rap verlangt absolute konsequenz! du musst solide und routiniert wirken, gefasst und doch nicht langweillig, du brauchst einfach mehr übung, die Hook ist nervig ^^ du kannst nicht singen und selbst wenns nicht ernst gemeint sein soll... kommts nich gut.. Video: das ist besser als Warrens, zwar bist du nicht immer total lippensynchron aber es bietet mehr abwechslung, und seis auch nur durch die schnitte :D joa


    FATIZ: Raptechnisch ist warren dem Ray überlegen, der flow ist einfach inovativer, die leistung gekonnter, Warren hat mehr erfahrung als Ray und das hört man eben auch...
    Videotechnisch ist Ray überlegen, er bringt mehr abwechlung rein.. Meines erachtens jedoch SIEG AN WARREN sry ray, üb bist nextes jahr dann biste garantiert um einiges fresher

  • Ich finde Ray's Runde nice, aber die Hook ist mal komplett doof, da singsang mäßig da echt nichts ankommt.
    Ist denk ich knapp, obwohl Warren's Text besser ist, aber du mehr Power in der Stimme hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!