VBT2013 VR1: Ideal. vs. No Tyzze

  • dope <3

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von clickbigmac
    Halte ich für überhaupt nicht einfach zu entscheiden.


    Beide haben sehr gute Runden geliefert und will ich aus dem Stehgreif auch nicht bewerten....


    Good work :)


    am ende wird ideal das rennen machen - hat deutlich größere fanbase.
    dennoch find ich dass man das ganze objektiv bewerten sollte..

  • Ich finde Ideal deutlich besser. No Tyzze hat zwar gute Reime und so, aber Ideal hat treffende Punches (z.B. mit dem Fuck-The-Police und dem Autos-gucken), witzige Lines und außerdem klingt das bei ihm viel besser.

  • Zitat

    Original von Shawn Steinfeger
    Ich finde Ideal deutlich besser. No Tyzze hat zwar gute Reime und so, aber Ideal hat treffende Punches (z.B. mit dem Fuck-The-Police und dem Autos-gucken), witzige Lines und außerdem klingt das bei ihm viel besser.


    bzgl des gegnerbezugs sollte sich der hörer mit ideals tracks nochmal auseinander setzen , dann versteht man auch was no tyzze da rappt. ansonsten hat ideal das video von no tyzze ja mit dem tshirt und der brücke ja knallhart analysiert :D die vorspann line check ich trotzdem nicht mit dem geld mit drogen bla denk ich mir nur wtf?



    "weekend kopie - arme wie ein streichholz - jeder mit sonnenbrille am rappen- (bezug auf seine texte : geister line , - romantiker melankolie - monotone rapweise)


    2kilo hantel (man beachte in dem neuen vid seine röhrenjeans LQL)
    ideal. - nennst dich so damit du auch nen punkt kriegt (oder so ähnlich)
    lieber non verbal libanon verbal - meine lieblingslines :D


    haufen von anderen richtigen punchlines..



    da kommt ideal mit kollegah und felix an doubletime bla will ich mal von ideal sehn :o



    bei ideal gefällt / gefallen mir vor allem die hooks die sind echt wie man so schön im neudeutschen sagt "catchy"


    ja so nach wiederholtem hören ist das hier klar eine runde für notyzze.
    jedoch bleibe ich dabei,dass hier ideal durch seine fanbase gewinnt :)

  • Technisch und überhaupt hat No Tyzze gegenüber seiner Quali aber auch deutlich was drauf gelegt.


    Fand die Lines auch geil (ganz besonders der Libanon). Könnte in Sachen Video noch etwas besser getimed werden und insgesamt etwas viele Wie-Vergleiche, aber ansonsten ist das schon ne sehr starke Geschichte. :)


    Gebe ihm auch mal meinen Vote...

  • Zitat

    Original von kaygee15
    ideal mit keiner krassen line und mega langweiligem flow und video.


    bin komplett bei no tyzze. denke das ist easy durch.


    Ok, ich brauch unbedingt mehr wie-vergleiche. =/

  • notyzze hat eine qualli abgelegt die total scheisse war wo man gar nicht lust hatte nach ihm weiter zu recherchieren... das war taktisch link und das ist sein einziger vorteil in dem battle. ideal rappt besser hat coolere lines und vorallem ist er lustiger

  • finde ideal. deutlich besser. bei no tyzze wirkt das ganze halt auch unglaublich amateurhaft & total aufgesetzt. Ist mir auch zu "Gangsta" das ganze.
    Lines finde ich jetzt auch nicht sonderlich stark, finde Ideal.s Punches da auch schon deutlich besser. - Hoffe stark, dass Ideal. das Ding macht, der dazu, auch noch den deutlich besseren Hörgenuss hat - und irgendwie gehört das für mich dazu.


    edit:
    hab mir die runde von no tyzze nochmal gegeben. Ist schon recht hörbar, aber diese gaaaanzen Wie-Vergleiche sind wirklich nervig. Haben für mich auch nichts im Battle zu suchen. - Hat aber viel Gegnerbezug der junge Herr. Sehe Ideal. aber immer noch vorne.

  • Hitman Dallas



    bist du nicht ideals rl kumpel? schon arm sich hier meinungsbilder zu holen ideal :D bleib einfach bei deinen deepen tracks die kannst du. - meiner meinung nach ist battlerap nicht das richtige feld für dich :) ich sehe dich eher als einen "nachwuchs-cro" ohne es beleidigend zu meinen.


    trotzdem sich hier rl freunde in die diskussion zu holen..ist "link"



    hier nochmal der beweis für deine befangenheit dallas:


    http://www.youtube.com/watch?f…Quc8__VpIbqKb9H3Yjw#t=81s



    #arm.


  • hast du ein du kleiner sherlock? lass ihn doch schreiben was er will, ist genau so ein user wie jeder andere hier auch, ich hab ihm bestimmt nicht gesagt dass er hier posten soll.

  • Zitat

    Original von Ideal Sound


    Ok, ich brauch unbedingt mehr wie-vergleiche. =/


    ne du schlägst hier einfach den komplett falschen weg ein. du kannst nicht battl'n und das hast du hier bewiesen und wirst du in den folgeweochen ebenfalls tun.


    der text ist punchlos bis ins kleinste, wäre ich dein gegner würd ich dich für so einen text auslachen. dass du da auch noch widersprichst und das video dir nicht peinlich ist.


    deine sonstige musik ist ja super aber battle.. nope, wirst du im verlauf des vbts auch noch öfters gesagt bekommen (gelbsternen ausgeschlossen)

  • Zitat


    deine sonstige musik ist ja super aber battle.. nope, wirst du im verlauf des vbts auch noch öfters gesagt bekommen (gelbsternen ausgeschlossen)


    Weil Gelbsterne ja eh viel weniger Ahnung haben. Man definiert sich ja heutzutage durch sein Status in Foren. =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!