VBT2013 VR1: Richnezz vs. BeNZenAManDaRin

  • Ich denke, das ist ein sicherer Sieg für Richnezz! :D Benzen hätte da echt mehr bringen können, sowohl vom Video (Ich weiß ja nicht was da passiert ist, er hat ja am Anfang gemeint irgendwas ist mit seinem Final Video passiert^^), als auch von den Punchlines her! :)
    Also ganz klarer Punkt an Richnezz! :D


    Achja Richnezz: Der Autotune ging find ich gar nicht!^^ Ich weiß du hast den nur gebracht, weil das Benzens "Markenzeichen" ist, aber das hat sich grottig angehört, also falls du irgendwie auf die Idee kommen solltest das bei zukünftigen Battles nochmal zu probieren, lass es lieber gleich oder mach es besser haha! :D

  • Audiotune geht mal gar nicht... rappt einfach und lasst den scheiss mit dem verändern der stimme oder tut es in einem Profistudio sonst macht ihr euch nur zum Affen. Ansonsten von Richnezz war das Video auf jedenfall abwechslunsreicher und hat auf jedenfall mehr unterhalten als von Benz....


    wären seine Doubletimes alle schön verständlich dann vielleicht, naja sind sie aber nicht.

  • Zitat

    Original von CyberWave
    Achja Richnezz: Der Autotune ging find ich gar nicht!^^ Ich weiß du hast den nur gebracht, weil das Benzens "Markenzeichen" ist, aber das hat sich grottig angehört, also falls du irgendwie auf die Idee kommen solltest das bei zukünftigen Battles nochmal zu probieren, lass es lieber gleich oder mach es besser haha! :D


    Ich denke, da kann ich dich beruhigen. Normalerweise kommt mir Autotune nicht in meine Tracks, aber wie du schon sagtest hab ich das nur gebracht, um auf Beznens dauerndes Autotuning anzuspielen :)

  • Süß ;)
    Wegen 2 Videos, von einer auf mich aufgepressten Eigenschaft zu reden, zeugt wirklich nur von dualistischem Schubladendenken ;).
    Ihr tragt zur Entwertung des Wortes " Markenzeichen" bei.
    Echt traurig und zeugt wovon?


    Ich finde auch das Richnezz weiter ist, danke meines beschissenen FInal Cuts und dem Fakt, dass ich nicht im Studio aufnehmen konnte, ist es sogar logisch das er weiterkommen muss ;)


    Wer sich hier zum Affen macht, kommt dann in die Wagschale geworfen, wenn Kritik mehr über den Äußererer verrät.


    Was verrät eure Kritik über euch ? ;)
    Was kompensiert ihr?


    Schließt mal an echte Aktiv-Boxen an und urteilt dann ;)


    Noch ein Tipp an Richnezz, wenn du jemanden wirklich wie du so schön sagst " batteln " willst, dann mach eine persiflagierende Anspielung entweder "besser" oder "innovativ", schlechtes nachmachen battelt nicht ;)

  • Ihr konnotiert und assoziert eure Angst und Vorgehensweise auf andere ;).
    Psychologisch sehr faszinierend ;)


    Der gewünschte Effekt wurde mit dem Outro erzielt, darauf kommt es an.


    Wenn ich das nicht gemacht hätte, worüber hättest du dir jetzt deinen Kopf an der Mauer zerbrochen?

  • Alter Kritik ist Kritik und Kritik nicht zu aktzeptieren zeugt einfach nur von einem zu hoch angelegten Selbstwertgefühls deinerseits! ;) Du bist einfach nicht so gut wie du dich dastellst Benzen und anstatt nun die Fehler bei den Kritisierenden zu suchen würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen dich selbst zu verbessern!^^
    Dazu ist Kritik nämlich da...sie soll dem Kritisierten helfen Fehler beim nächsten mal nicht mehr zu machen und sich zu verbessern! ;)

  • Ich kann es wieder mal nicht lassen...
    Sorry Benzen, aber trotz deiner props muss ich dir da in einigen Punkten widersprechen:
    1. Es extstierte zu dem Zeitpunkt, als ich angefangen habe, zu schreiben nur ein Video von dir in Youtube, folglich muss ich dich ja wohl mit dem battlen, was da ist.
    2. Wie schon gesagt, ist Kritik Kritik und da solltest du als erstes mal hinterfragen, ob da evtl. was dran sein könnte.
    3. Studio hin oder her. Wenn ein MC Hurensohn in einem teuren Nobelstudio mit einem 6000€-Brauner aufnimmt wird er dadurch keinen Deut besser. Die Kunst entsteht hinter dem Mic und nicht darin.
    4. Die Leute zerbrechen sich nur den Kopf über das Outro weil es schlicht und ergreifend Scheiße war. Falls du damit nur in alter Money Boy-Manier nur auf Klickjagd warst, tust du mir Leid, denn dann bist du nicht besser als die ganzen angeblich von dir entlarvten Kritiker, die dich aufgrund von mangelnder Intelligenz bzw. Versuchen der Kompensation von was auch immer kritisiert haben.
    und 5. Doch. Schlecht nachgemacht (parodiert) ist lustig und battlet somit auch gut.
    So viel dazu. Nächster Gegner bitte.

  • Süß, ich lach mich erstmal kurz 3 Minuten kaputt über das nicht existierend verletzte Ego ;)
    Mein kleiner Pseudo ;)
    Ich studiere Psychologie und bin Heilerziehungspfleger ;), was bist du?
    Klar hab ich dich dazu gebracht es nicht lassen zu können.
    Denn ich habe dich getroffen ;)
    Der Effekt der erzielt werden sollte, den beweißt du grad in voller Manier ;)
    Von was auch immer, dieser Satz zeigt in wundervoller Weise, dein Leben.
    Du hast keine Ahnung wovon du sprichst und versuchst mit Kompensation, deine Existenz zu rechtfertigen ;)
    Du bist ein armseliger Haufen zusammengeworfenener Jugendkultur.
    Natürlich gewinnst du kleiner. Brüstest du dich damit das du gegen ein lahmes Video gewonnen hast. Ist das süß.
    Wie alt bist? Brauchst du diese Floskeln noch.
    Ist es wirklich nötig seine Freunde auf das ganze anzusetzen.
    Du bist lediglich lächerlich und hast keine armselige Ahnung von echtem HipHop mein Kleiner.
    Natürlich musst du das nicht.
    Das suchst du dir selbst aus, auf was und auf profunder Grundlage wessen du battelst.


    Stimmt schon in Nummern zu schreiben, impliziert, dass du unbedingt etwas loswerden musst, dass dich bedroht ;) Ach so herrlich, Menschen die immer noch nicht zu sich selbst gefunden haben :D
    Ich hab mir 339 Battels angesehen, du hattest wirklich genau die selben Vergleiche.
    Armselig ist, das du nur im Internet dein Maul aufreißt ;) und wenn du vor mir stehst kein richtigen Ton rausbekommst, einfach nur niedlich.
    Wenn du Wörter wie existieren verwendest, dann schreib sie doch richtig oder komm zu mir und sprich dich aus.
    Süß, hast du eine Ahnung von der Bedeutung des Wortes Hurensohn? Komm vorbei, kleiner Feigling ;).
    Kritik ist in jeder Form hilfreich.
    Ich würde doch erstmal zum Logopäden gehen um dann mal wirklich gute Musik zu machen.
    Parodien mit Fremdschämen mach dich zum Affen.
    Soviel Angst vor Kritik das du dir selbst nicht eingestehen kannst, wie du wirklich bist.


    Achso Cyberwave, du immer noch in der ödipalen Phase festhängendes Menschlein, wo und wie bist du zu sehen in Rappers.in.
    Traust dich nicht? Hast du Angst dein vermindertes, in präokkupiertem Bindungsverhalten geschichteten Selbstwertgefühl den letzen Stich zu versetzen.


    Ich feier euch, denn ihr seit nur Karikaturen eurer selbst.
    Nichts wert und nur Internetgestalten die sich verstecken müssen ;). Wie gesagt süß und so schön manipulier bar. Genau das zeigt ihr grade und wollte ich doch ;) Küsschen

  • Dass du nicht Deutsch studierst, war mir schon irgendwie klar...
    Was soll man noch sagen? Wenn ich jetzt geschrieben hätte "Du kleiner Spast hast überhaupt nichts drauf" oder "Du bist voll Scheiße HAHAHA Ich lach dich aus du Opfer!", dann hättest du genau das gleiche geschrieben.
    Und dass du mich auf EINEN Rechtschreibfehler aufmerksam machst, zeigt schon, was für ein verkappter Mensch du bist :D
    Zahl mir ein Zugticket und ich komme dich besuchen und sage dir genau das mitten ins Gesicht ;)
    Von einem Psychologiestudenten erwartet man übrigens mehr, als vor jedem 5ten Satz das Wort "süß" zu verwenden...
    Ich werde jetzt nichts mehr schreiben. Falls du also noch irgendetwas loswerden willst, dann tu das gerne, ich werde jedoch nicht darauf reagieren ;)


    Ach ja: Was hat dir dein kleines "Experiment" denn bitte gebracht? Dich wird mit der Bekanntgabe der nächsten Paarungen so ziemlich jeder hier vergessen...

  • Zitat

    Original von CyberWave
    Alter Kritik ist Kritik und Kritik nicht zu aktzeptieren zeugt einfach nur von einem zu hoch angelegten Selbstwertgefühls deinerseits! ;) Du bist einfach nicht so gut wie du dich dastellst Benzen und anstatt nun die Fehler bei den Kritisierenden zu suchen würde ich an deiner Stelle erstmal versuchen dich selbst zu verbessern!^^
    Dazu ist Kritik nämlich da...sie soll dem Kritisierten helfen Fehler beim nächsten mal nicht mehr zu machen und sich zu verbessern! ;)


    Also intelligente Menschen finden kritik eher anregend und fördernd... Mein Kumpel ist da genauso, er kritisiert mich sehr stark in musikalischer richtung was mich manchmal runterziehen kann aber gleichermassen mich bestärkt an mich selber zu arbeiten.


    Vielleicht wird Heutzutage Kritik zu negativ aufgefasst... Probiert das doch mal aus der positiven Seite zu sehen und die Kritik euerseits als ein Weg der Verbesserung zu sehen.


    Nichts kann euch aus der Bahn schmeissen falls ihr das nicht wollt oder zulasst. Das denken seid Ihr und nicht euer gegenüber... bleibt einfach locker.

  • :D :D :D, niedlich sich selbst anlügen zu müssen.
    Oh trifft dich das Wort süß so sehr ;).


    So schnell eine Antwort, hast du wirklich so wenig Selbstbewusstsein?
    Machst du so schlechte Musik? ;)
    Ach Kleiner, du erfüllst mein Herz mit Freund und ich werde in meiner Meditation an dich denken.
    Ich erwarte sogar deine Beleidigung, weil du dich nicht zurückhalten kannst und es nur machst, damit du nicht das tust, wozu ich dich gebracht habe ;)


    Achso Basti, du kennst 8 Mrd. Menschen und hast Studien durchgeführt die beweisen das Intelligenz ein Attribut für ein bestimmtes Verhalten ist ;).
    Ach kleine Kinder, das ist so süß.


    Ich find das psychologisch einfach sehr interessant. Das bestätigt diese konventionelle deutsche Gesellschaft ;)


    " An dich selber zu arbeiten.."? und du denkst das jemand deine in deiner Jugend selbst nicht bekommenden Moralitäten hören will?


    Natürlich ist Kultur und deutsche Sprache wichtig, sonst müssen wir uns alle nur Anglizismen hingeben und amerikanisch Vorgemachtes nachmachen.
    Deswegen bestehe ich auf dem damit Befassen.


    Niedlich Richie, das du dich hinter Smilies verstecken musst. Natürlich juckts dir in den Fingern, weil ich Recht habe.
    Hast du kein Geld? Verkappt homosexuelle Lügner, die sich selbst etwas vormachen? Haben wir davon nicht schon genug in Deutschland.


    Der Unterschied zwischen uns ist, das ich "Seelenheil" habe und du kompensierst und dich selbst enttäuscht.


    Dies ist wirklich schade, wir haben doch nur ein Leben und du wirst es weg?


    Perfekt ;) Guck Guck Edit,
    extra für mich musste Richie sein Beitrag 3 mal editieren um ja keinen Rechtschreibfehler zu machen. Internet bringt traurige Gestalten hervor. Küsschen

  • Benzen, dafür, dass du die Rechtschreibung anderer leute kritisierst, ist deine interpunktion und Grammatik selbst erbärmlich. Und inhaltlich ist das nur Nonsense, also bleib ein Philosoph, und schweig jetzt, ja? Richnezz will ich jetzt auch nicht mehr lesen, lasst es dabei bewenden, das ganze Forum lacht über euch Spaßvögel.

  • Nonsense?
    Hast du in deinem Leben selbst noch nie etwas zu sagen gehabt?
    ;) Süß.
    Das du denkst ich lass mir irgendwas von Internetrepräsentanten sagen.
    Kannst du das nicht ertragen? Was verrät das über dich?
    Ein Punkt und danach ein "und" ;), dass sagt mir einer der von meiner Grammatik als "erbärmlich" redet.
    Schaut euch mal selbst an und dann urteilt.
    Schon seltsam wie viele das trifft.


    Inhaltlich verstehst du das nicht und denkst jetzt dem ganzen seinen Wert zu nehmen, in dem du deine Meinung aufdrückst?
    Wer ist denn hier der Philosoph?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!