VBT2013 VR1: MarkSign vs. PHNTM
-
-
Baaaam
Geht ab! -
yeah, danke!
-
is halt dein beat! gehst fett drauf ab. 1. part sehr fresh.
hook hätt ich autotune dezenter eingesertz, aber nur so is de style wieider back
-
jo, solides ding. kann man lassen.
-
sehr rundes Ding!!! Hook geht gut ins Ohr!! Weiter so
-
Neue Runde von PHNTM eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Geht an Mark. Ganz einfach. Genialer Beat btw
-
einheitsdrei - einheitsbrei , cooler reim
-
Bye bye PHNTM...
Mark ist einfach zu gut, wie wenn Worker dich rushe...
hast es zwar versucht, aber do kannsche nix mache... -
danke fürs feedback!:) warten wir mal ab.
-
Ganz viel Liebe fürs Mark. BAAM ist der tight ! Eindeutig..
-
finde die videos ungefähr gleichwertig, beide solide, aber nichts besonderes. Aber PHNTM, schick doch mal paar Links, damit wir alle rauskriegen, wie man sowas macht (also Videos )
Mein Senf zum Rap:
Mark flowt um Dimensionen mehr, PHNTM geht klar, aber hinkt deutlich hinterher. Irgendwann wird sein Part ziemlich Lahm (bei den Lines mit der Maske verliert er völlig an Tempo z.B.)
PHNTM hat absolut gesehen wohl mehr Gegnerbezug (wie man das hier nennt), ist in meinen Ohren aber nichts wert, weil die Punchlines so wenig Sinn ergeben. beispiel:
"Keine große Stadt in der Nähe, Bauernkaff;
erzähl mir mal, wozu Du überhaupt ein Auto hast!"Weil gerade im Kaff hat doch jeder ein Auto, weil es da keine U-Bahnen gibt oder? Den Beat dissen ist auch nicht angebracht, die meisten VBT-Beatz sind einfach durch die Bank weg scheisse, aber er hier rockt und hilft PHNTM auch etwas, seine kleinen Flowunreinheiten zu verstecken.
Ich find allerdings die Hook von PHNTM besser als die von MarkSign. Sie mag nicht so innovativ gereimt sein, aber sie geht besser ins Ohr als dieser Autotune scheiss und mehr als ins Ohr gehen und im besten Falle auch länger drin bleiben, muss eine Hook auch nicht.
peace
-
danke fürs ausführliche feedback und die kontstruktive kritik! bei der autoline dachte ich mir halt GENAU das gleiche! freut mich!! grüße nach köln!
-
Danke für die Kritik. Die Links sind per Youtube anmerkung verlinkt
Die Line mit dem Auto war so gedacht: Du filmst in nem Bauernkaff? Hast du keine große Stadt in der Nähe in die du mit deinem Auto hinfahren könntest um dein Video zu drehen? -
aso, jetzt versteh ichs auch
-
schönes ding vom marc, das kann man sich gut geben, der gegner ist aber auch nicht schlecht, bissl zu gut für ein vr1 battle, trotzdem würd ich für marc voten
-
Phantom ist besser als er erwartet, hat jedoch keine chance gegen mark. Textlich um welten besser und flowlich souveräner.
-
Marc weiter Top Jung
-
yeah,danke! freut mich!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!