VBT 2013 - Vorrunde 1 - CruelFate vs. Zolid Neil
Hinrunde von CruelFate
[YOUTUBE]rqSWtIqw7oU[/YOUTUBE]
Hinrunde von Zolid Neil
VBT 2013 - Vorrunde 1 - CruelFate vs. Zolid Neil
Hinrunde von CruelFate
[YOUTUBE]rqSWtIqw7oU[/YOUTUBE]
Hinrunde von Zolid Neil
Neue Runde von Zolid Neil eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
Haanenjunkaz
Ganz klares Ding würde ich sagen...der CruelFate hat den besseren Part gebracht...beide rappen quasi gleich...dieser Zolid rappt nur darüber das er dick ist...wenig innovatives...und schlecht abgemischt is das auch von dem kölner Jung...
hoffe das CruelFate sich raptechnisch in der nächsten Runde steigert...denn texten kann er und das Video is auch fresh...
Haanenjunkaz!!!
die runde brauch feedbacks
meiner meinung nach, sollte zolid weiter kommen ..
aber auch nur, weil ich weiß, dass er raptechnisch definitiv noch mehr zu bieten hat.
man kennt ihn ja noch aus der SoH-Zeit .. zumindest in berlin
ich kenn die SoH iwas nich xD
SoH war Sound of History ..
& war gerade im Osten, ecke Schöneweide, seeeeehr bekannt ..
auch das RBA-Battle zwischen Aster und Zolid is einfach zu geil gewesen
ich denke zolid gewinnt das
hey baakst!!! hier für mehr
der link den ich hier reinstelle is iwie kaputt!!! sry eig funzt der immer!!! auf facebook zolid neil suchen dann is gut
machen wa zolid ;P ..
Zolid vorne
Fate bessere Mische Zolid bessere Reime, er bezieht zwar fast alles nur dick sein aber kommt dennoch mehr punch rüber als bei Fate, finde da sind zuviele Zeilen inhaltslos und naja treffen nicht.
wartet auf ergebnisse
find schon das die zeilen treffen...fate bezieht sich auf das qualievideo..."schlüssel um den Hals" "Geißbock" "Karnevalsfigur" (weil Kölner)
"Perrücke von Klausie xD" er trifft zwar nicht immer den takt aber von den reimen und von den punches hat er in diesem battle mehr drauf als Zolid !! weil über du bist dick kann jeder schreiben und diese line mit dem "eigenen Mond" hat man auch schon 1000 gehört xD naja abwarten...zu mal Das videi und die Mische von Fate auch besser is !!! gehen eig 2 drittel schon mal nach berlin
na kommt gebt mir endlich die points!!!
na lossss :kaputt:
check zolid hats geschafft
nun hoff ich, dass er sein Potenzial mal ein wenig mehr ausspielt
du kannst deutlich mehr, aber das weißt du selbst am besten
jawohl zolid ist weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!