VBT2013 VR1: greeen vs. Spectre Sluagh

  • green ist einfach sehr angenehm zu hören. lustiges video, guter flow, und punchlinemäßig deutliche steigerung bemerkbar. gefällt mir sehr gut. kann ich feiern!


    spectre garnicht so wack wir anfangs erwartet. aber bei weitem nicht so gut hörbar wie green. textlich ganz gut. video eher naja. wie schon erwähnt, die hook schmerzt in den ohren...

  • greeeeeeeeen


    mach auf jeden fall auch mehr musik außerhalb des vbt, das ist in meinen augen schon kaufwürdig!


    und halt dich ran paar agressive runden zu machen, ich freu mich über jeden neuen hörgenuss von dir!


    battle kann ich leider erst später was zu sagen, hab den gegner noch nicht gehört

  • Also ich würde mir kein Album von Greeen kaufen, sry... Ich meine das Greeen diese runde gewinnt ist schon klar, allerdings geht mir die Musik jetzt nicht so ins Ohr das ich 10€ oder so für ne cd bezahlen würde.. Die Hook feier ich, den Flow nicht so, sorry dude =/ Naja aber es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker :smoke:

  • ich mein da auch eher den musikliebe track und nicht die battle tracks ^^
    trifft schon ganz gut meinen geschmack

  • Ja, das ist schon deutlich besser als beim JBB. Gegen Spectre Sluagh reicht es auf jeden Fall. Obwohl man bei dem merkt das er nur durch die fehlende Erfahrung deutlich unterliegt, Text wäre eigentlich ganz gut und die Hook (auch wenn ich wohl der einzige bin) gefällt mir. ^^

  • Zitat

    Original von RockyRac
    trifft schon ganz gut meinen geschmack


    Auf jeden Fall. Green geht gut ins Ohr :thumbup:


    Bei Spectre war die Mische halt realtiv beschissen, gerade in der Hook.
    Textlich ging der eigentlich klar, bei nem anderen Gegner hätte es bestimmt gereicht.

  • irgendwie finde ich greeens stimme und sein flow richtig geil.
    aber spectre auch nicht übel ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Runde von Greeen richtig gut, die andere kann man sich anschauen aber jetzt nicht so besonders gut.
    Find Greeen is n guter Rapper und hoffe mal, dass ers beim Vbt weit schafft, nachdem er sich fürs Splash leider nicht qualifizieren konnte..

  • Zitat

    Original von CyberWave
    Fast jede Line von greeen puncht diesmal...find ich gut! ;)
    Runde geht klar an greeen!^^


    Ich weiß ja nicht was du als punch verstehst aber für mich waren das höchstens Punchansätze, nichts was jemanden auch nur halbwegs vom hocker haut. greeen aber dennoch sicher weiter.

    Stumpf ist Trumpf
    EstA ist back, Zeit für die Rapper sich
    in Sicherheit zu bringen

  • Zitat

    Original von RapSK


    Ich weiß ja nicht was du als punch verstehst aber für mich waren das höchstens Punchansätze, nichts was jemanden auch nur halbwegs vom hocker haut. greeen aber dennoch sicher weiter.


    Nicht unbedingt. Ist schon eine deutliche Steigerung erkennbar. Einiges ist ja schon dabei. Pappschachtel-Regen-Kopfweichtauf-Schädelficken-, Kindheit-Vater, Tupac-Botenstoff der Dummheit-, Pokemon-, Lines etc.. Unterhält dennoch sehr gut. Hoffe da kommt Punchlinemäßig noch mehr!

  • Korrekt Greeen ich habe das erstemal was von ihm gehört bei JBB und ich find der typ ist der hamma von der stimme her etc. mal was anderes als die ganze abgebrühte scheiße Daumen hoch für Green ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!