VBT2013 VR1: _Mash! vs. Bubosh

  • Naja wenigstens hacke ich meinen Doubletime nicht so raus wie du, was soll ich sagen manchens versteht man erst beim genaueren hinhören vorallem isses auch noch so schlecht abgemischt, naja was solls und wenn du schon von sinnfrei anfängst dann denk mal lieber über "der heisst ja garnich Bebush" nach das ist wirklich sinnfrei und verplant. :wall:


    Eine Frage mit was für ner Cam habt ihr bitte aufgenommen? :suspekt:

  • Zitat

    Original von _Mash
    Teils sinnfreie Lines...z.B. Jaykabezug
    Weiter...sehr unroutiniert und wackeliger Stimmeinsatz, aber was solls!


    Ich will jetzt zwar nicht haten, aber objektiv betrachtet hört es sich (vorallem beim Doubletime) bei euch beiden relativ unroutinuert an. Unverständlich ist jedoch wieso auf beiden Seiten grundlos gehatet wird.

  • Zitat

    Original von IchNicht02


    Ich will jetzt zwar nicht haten, aber objektiv betrachtet hört es sich (vorallem beim Doubletime) bei euch beiden relativ unroutinuert an. Unverständlich ist jedoch wieso auf beiden Seiten grundlos gehatet wird.


    Ja hatet euch im Battle aber ausserhalb ist das echt kindisch von beiden Seiten... Es sollte sich hierbei um eine kreative Kunstform der Schmähung handeln und nicht um eine in der Realen Welt. Wenn man sich battled dann gibt man sich auch die Hand normalerweise also chillt mal.


    Beide Kandidaten haben eine gewisse Leistung erbracht wo sich nicht verstecken muss und man schätzen sollte. Im Endeffekt liegt das sowieso in den Händen der Juroren und wir können uns hier nur ne eigene Meinung bilden aber man muss ja nicht gleich persönlich werden... oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!