Beat für 10€ oder 900€

  • Zitat

    Original von Swami
    Wer nicht am Angebot interessiert ist, bleibt dem Thread fern.



    Alle die bisher nach dem zitierten Post OT gepostet haben, haben Pech gehabt. Und wer es jetzt immer noch nicht lassen kann natürlich auch. :)

  • Ich persönlich hab mir den Beat nicht angehört da ich mit Handy on bin und mein inet abspackt. Allerdings sollte der beat qualitativ so hochwertig wie das benutzte equipment sein ist der preis aufjedenfall gerechtfertigt. Egal wie simpel der beat sein mag (hab ich hier mal so rausgelesen) aber hört euch z.bsp. mal die beats von sikk von genetikk an. Die sind teilweise mehr als simpel. Aber die qualität macht den preis. Ob der beat von 10000000 nich gefeiert wird und einem gefällt der aber hat er doch alles richtig gemacht. Letztändlich ist das alles geschmackssache. Ob r.in die richtige plattform für 900 euro beats sei mal dahin gestellt aber wer nicht anbietet verkauft auch nich. Also weiterhin viel erfolg saru. Und scheiß auf das gehate hier.


    Peace
    Inferno

  • Danke Inferno.


    Endlich zieht auch mal ein wenig Ruhe ein!


    Die meisten scheinen auch zu vergessen dass sie nicht zwingend direkt Exklusivrechte kaufen müssen.


    Wie gesagt - für bereits 10 Euro kriegt man auch schon die ungetaggte Version mit dem Recht zum kommerziellen Vertrieb von bis zu 2000 Einheiten!

  • is ja echt n schöner beat, aber hier im Forum würde ich tatsächlich eher nur für die 10 € Leasinggebühr Werbung machen.


    Was ich übrigens wiederum für ne coole Sache halte ;)

  • Zitat

    Original von worthless
    wenn ich wasser durch ein goldenes rohr laufen lasse wird es auch nicht mehr wert...


    Wenn du es mit den besten Mineralien und gesündesten Zusatzstoffen versiehst, jedoch schon.


    Wenn du kein Interesse hast, bleib weg vom Thread

  • Die Leute lesen halt "öööhhh 900 Tacken, is der doof?"


    Stell das mit dem 10€ Leasing Angebot am Besten ein bisschn raus damit die Leute das sehen.
    Denke das wird hier auf rappers.in auch viel interessanter sein.
    Sind ja hauptsächlich Hobbymusiker hier für die 900€ halt völlig utopisch ist.


    Aber das 10€ Angebot ist doch ne gute Sache, markiers fett oder so damit mans sofort sieht.



    Ansonsten viel Erfolg.

  • Jetzt mal rein objektiv und (nüchtern) betrachtet ist der beat aufjedenfall ganz gut,fürn 10er kann man da nix sagen.. ich fasse die 900 öcken mal so auf,dass man damit "alles" anstellen kann was man will,sprich zum beispiel zur Nutzung in Werbevideos oder gar in Tv-Sendungen,es gibt weit aus wackere Musik bei denen man für ne Vollnutzung 400 euro ausgibt,daher finde ich den thread eigentlich garnicht so verkehrt,nen Käufer für alles wirst du hier zwar nicht finden aber ich könnte mir gut vorstellen dass sich irg wer meldet bezüglich dem leasing.


    kurz OT: wie sieht dass mit deinen anderen beats aus? könntest mir ja mal ne pn diesbezüglich senden.


  • Habe ich mal gemacht - fett markiert im Startpost :)



    Zitat

    Original von Scribbler
    Jetzt mal rein objektiv und (nüchtern) betrachtet ist der beat aufjedenfall ganz gut,fürn 10er kann man da nix sagen.. ich fasse die 900 öcken mal so auf,dass man damit "alles" anstellen kann was man will,sprich zum beispiel zur Nutzung in Werbevideos oder gar in Tv-Sendungen,es gibt weit aus wackere Musik bei denen man für ne Vollnutzung 400 euro ausgibt,daher finde ich den thread eigentlich garnicht so verkehrt,nen Käufer für alles wirst du hier zwar nicht finden aber ich könnte mir gut vorstellen dass sich irg wer meldet bezüglich dem leasing.


    kurz OT: wie sieht dass mit deinen anderen beats aus? könntest mir ja mal ne pn diesbezüglich senden.


    Genau so sieht's aus ! Wobei ich auch weiß , dass es hier Käufer für Exklusivrechte gibt



    Bezüglich meiner anderen Beats:


    Ich biete diverse Mengenrabatte auf Leasing-Rechte an. Die sehen momentan wie folgt aus:



    Was Exclusive Preise angeht, die sind auf http://www.sarubeatz.net einsehbar. Einfach beim entsprechenden Beat im "INSTANT BEAT STORE" (mittig auf der Seite) auf den "+ADD" button klicken und schon erscheint die Auswahl zwischen Leasing und Exclusive rights bei denen man dann sehen kann,wieviel der Beat jeweils kostet.
    In der Regel liegen die exclusives derzeit zwischen 249.95$ und 449.95$ , einige gehen aber auch bis hoch auf 949.95$.


    Falls Interesse steht mehrere Exclusivebeats aufeinmal zu kaufen, bin ich natürlich auch hier gewillt einige Mengenrabatte zu gewähren :)


    Ein Zwischending von Leasing und Exclusive Rights gibt es auch : Premium Leasing Rights


    dabei erhaltet ihr für 49.95$ auch die Einzelspuren des Beats und erweiterte kommerzielle Nutzungsrechte (jedoch keine unbegrenzten wie bei exclusive rights)
    Einzelheiten dazu sind unter dem "license info" tab auf http://www.sarubeatz.net zu finden :)

  • Wenn den jemand mit Exclusive Rechten kauft, wird der Beat dann immer noch für Leasing Recht weiterverkauft?


    Antwort gerne auch per PN, wenns zu Offtopic ist.

  • Nein selbstverständlich nicht mehr.


    Sobald jemand exclusive rights kauft verschwindet der Beat aus sämtlichen Stores und die leute die bis dahin Leasing Lizenzen gekauft haben können diese ganz normal weiter ausnutzen bis sie auslaufen.

  • Guter Mann! Lässt sich sein Business nicht kaputtreden und bleibt sachlich. Nächste mal dann bitte wie schon erwähnt die Leasing-Option eher in den Vordergrund stellen, da es denke ich mehr bringt, auch wenn sich hin und wieder Exklusiv-Interessen finden, solltest du damit mehr Erfolg haben, speziell auf rappers.in!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!