Beat für 10€ oder 900€

  • Hi Leute!


    Habe euch heute wieder einmal was richtig feines zu bieten.
    Mein Partner Cal Aubin hat einen neuen Beat zum verkauf bereitgestellt.


    Er wurde sehr aufwendig produziert, unter anderem mit folgenden Geräten:


    - SSL 9000K Konsole
    - Studer A827 Tapemachine
    - Pro Tools HD6 System
    - Vintage Neve 1073 Sidecar Console
    - Diverse Highend Pres u.a. Api, Tonelux, A-Designs, etc
    - Feinste highend outboard including Avalon 747, Distresor, Fatso compressors
    und Api 560, Manley massive passive, Pultec Eqp1a eqs



    Der Name des beats ist "Hood" und kann auf http://www.sarubeatz.net gehört werden.
    (aus praktischen gründen habe ich die tags der version die auf der website zu hören ist in FL10 rübergelegt dadurch ist die qualität etwas gesunken - ist ja aber eh nur zum preview gedacht!)
    Der Beat besitzt kein wirkliches Intro/Outro da er ursprünglich für größeres gedacht war und Intro/Outro für A&R nicht zwingend notwendig sind.


    Leasing rechte kann man für bereits 14.95$ (ca 10 Euro) erwerben
    (erläuterung was Leasing rechte sind gibt es unter dem tab "License info" auf der website)
    Exklusiv rechte kosten 900€



    Bei Fragen einfach hier posten

  • Zitat

    Original von SaruBeatz
    Major-Studiozeit kostet Geld


    Major-Studiozeit macht einen Beat aber auch nicht unbedingt besser bzw. 900€ wert.


    Trotzdem mal viel Erfolg, auch wenn ich glaube dass du auf r.in für das Geld absolut an der falschen Adresse geklingelt hast.

  • Wenn ihr para für Major Studiozeit locker macht und dann nur sowas dabei herausbringt, dann fangt lieber an zu rappen und macht beim Vbt mit.


    Überleg mal ob du als Untergrund'rapper' fast nen taui für sowas hinblättern würdest. Bzw. überhaupt für nen Beat.

  • der beat an sich is sehr nice, aber 900 € fürn exclusive scheint mir schon galaktisch zu sein :suspekt:

  • Zitat

    Original von mazl-U
    kann man bei den 900 noch verhandeln?


    Ja


    dazu bitte aber direkt mit Cal Aubin Kontakt aufnehmen, schick mir eine PM dann sende ich dir seine e-mail adresse falls du Interesse hast

  • Kein Intro, kein Outro.
    Ein Loop der sich wiederholt mit simplem Drumset.


    Welche Geräte verwendet wurden ist doch egal oder doch warte:
    Ich verkaufe dir einen Liter Wasser für 500€.


    Verwendete Materialien die zur Bereitstellung nötig sind:


    Kaltwasserzulauf zum Gebäude.
    Rohre die zum Warmwasserspeicher führen.
    Rohrleitungsnetz im Gebäude, Steigleitungen und Sptzleitungen.
    Hydraulicher Abgleich.
    Zirkulationspumpe.
    Waschtischarmartur, Einhebelmischer.
    Perlatoren.
    Heizanlage zur Warmwasseraufbereitung.


    Die Kosten müssen ja irgendwie reinkommen ne?

  • Zitat

    Original von Bartlby
    Kein Intro, kein Outro.
    Ein Loop der sich wiederholt mit simplem Drumset.


    Wie gesagt für A&R sind diese nicht notwendig, beim Erwerb der Exklusivrechte hat man aber selbstverständlich Anspruch darauf dass ein Intro/Outro noch hinzugefügt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!