UFOs MADE IN GERMANY - DAS HAUNEBU

  • im vakuum gibts genauso fliehkraft wie überall sonst auch. sonst wären unsere weltraumraketen ja schon seit jeher mit lichtgeschwingkeitkeit unterwegs oder?
    dann würden satelliten nich funktionieren bzw an einer stelle stehenbleiben. so wie jedes andere objekt im vakuum auch.


    =


    absoluter unsinn

  • Zitat

    Original von G-Man
    im vakuum gibts genauso fliehkraft wie überall sonst auch. sonst wären unsere weltraumraketen ja schon seit jeher mit lichtgeschwingkeitkeit unterwegs oder?
    dann würden satelliten nich funktionieren bzw an einer stelle stehenbleiben. so wie jedes andere objekt im vakuum auch.


    =


    absoluter unsinn



    seit wann ist der weltraum ein vakuum?

  • Die deutschen hatten bestimmt noch kein flugfähiges "Ufo"', zumindest keins, was 12.000 Meilen die Stunde fliegen kontte und Laser hatte :kaputt: Denn dann wären wir jetzt alle kleine Nazis und bräuchten keine Fremdsprachen mehr in der Schule zu lernen.

  • Zitat

    Original von Thommygun



    Und tu nicht so, als ob ich mich als einzige Quelle auf JvH beziehe.


    Nein ich meinte damit nicht die amerikanische gehirnwäsche... aber es ist nicht nur amerika.
    Ich bezweifle diese "ufos" nicht oder ähnliches, allerdings hat sich jvh schon seit längerer zeit für mich mehr als erledigt.
    Am anfang ist man von ihm begeistert da er es versteht denn leser in seinen bann zu ziehen. Befasst man sich allerdings mit der materie merkt man das er ein hochstapler ist.
    Seine bücher wären auch schon längst verboten worden wenn er mehr wüsste wie er sollte.
    Darf man fragen welcher religion du angehörst?

  • Zitat

    Original von Troja
    das könnte bedeuten das einige bekannte ufo sichtungen gehime miltäraktionen waren und keine ausserirdichen


    so wirds sein, dieses alien-getue um area 51 geht mir auf den zeiger.


    meiner meinung nach ist die area 51 nichts anderes als ne geheime militärbasis um flugobjekte und waffen zu testen, die vor der öffentlichkeit und gerade vor anderen nationen zum vorteil vertuscht werden...


    nichts hier mit aliens und so 'nem scheiß.


    wenn ich massivs kopf im keller hätte, würd ich's auch vertuschen.


    @ gman: das weltall kann doch niemals ein vollkommenes vakuum sein, denn ein vakuum ist frei von materie.. oder nicht?

  • Zitat

    Original von G-Man
    im vakuum gibts genauso fliehkraft wie überall sonst auch. sonst wären unsere weltraumraketen ja schon seit jeher mit lichtgeschwingkeitkeit unterwegs oder?
    dann würden satelliten nich funktionieren bzw an einer stelle stehenbleiben. so wie jedes andere objekt im vakuum auch.


    =


    absoluter unsinn


    Was redest du da?
    Sateliten bleiben stehen ohne Fliehkraft? Hä? Die werden in eine Umlaufbahn gebracht, was man in einem Vakuum einmal bewegt, hört nicht mehr auf sich zu bewegen, bewegt sich stets geradeaus, es seidenn man bringt es in eine Umlaufbahn; also die Anziehungskraft versch. Planeten lenken das Ding.


    Du kannst nicht gegenargumentieren, weil du absolut keine Ahnung hast ;)


    Es geht hier auch nicht nur um das Vakuum selbst, sondern um einen Zustand des schauberger Gerätes, der mithilfe eines Vakuums hervorgerufen wird. Im Innern der Maschine kolidieren, bedingt durch das Vakuum, so viele Luftteilchen zusammen, dass das Ding in verschiedenen Farben leuchtet und sich sogar durch den entstehenden Druck Kristalle im Inneren bilden. Durch dieses Ultravakuum werden die Teilchen fast auf Lichtgeschwindigkeit gebracht und es entsteht ein magnetisch abgeschirmtes Feld, das Gerät hebt ab. Da hab ich mich vorher hier falsch ausgedrückt. Allerdings hättest du die links auch mal besuchen können und, bevor du hier was in den Raum wirfst, dich näher damit befassen können. Du hast aer einen scheißdreck gelesen, sonst hättest du mich korrigiert.


    Goax: Ähm JvHs Bücher sind doch teilweise verboten, was willst du denn jetzt ?(


  • ich sag dazu jetz einfach nixmehr :D
    und wünsche allen außenstehenden viel unterhaltung

  • Zitat

    Original von G-Man


    ich sag dazu jetz einfach nixmehr :D
    und wünsche allen außenstehenden viel unterhaltung


    Wenn dein Lehrer dir beibringt, was ein Buchstabe ist, stellst du es in Frage?
    Warum stellst du dann Wahrheiten in Frage, die dir nicht vertraute Personen vorgeben?
    Ganz einfach, weil du in einer kontrollierten Welt aufgewachsen bist, du sollst nur das glauben, was man dir beibringt. Schonmal was von der "Umerziehung" nach dem 2. WK. gehört?

  • Wie dem auch sei, ich hab gerade geschrieben, dass das Ding durch dieses Feld fliegt und nicht durch das Vakuum, das hab ich am Anfang falsch verstanden, wie gesagt, hättest du dir mal einen Link von hier durchgelesen hättest du mich korrigieren können, stattdessen stellst du Dinge in Frage über die du einen scheiß gelesen hast.


    Fliehkraft hat was mit der Erdanziehung zu tun, und wenn ich keine Erde unter den Füßen hab, was dann ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!