UFOs MADE IN GERMANY - DAS HAUNEBU

  • kann ich mir nich vorstellen .. wenn die son zeugs hätten dann wären die ganzen spaceshuttles etc nutzlos weil die halt lieber ma shcnell mit den ufos auf n mond fliegen in par min ..etc 20.000 kmh is schon einiges


    ausserdem würde dir n so heftiges vakuum die rippen ausm körper saugen bzw die organe druch quetschen

  • Zitat

    Original von Geo
    kann ich mir nich vorstellen .. wenn die son zeugs hätten dann wären die ganzen spaceshuttles etc nutzlos weil die halt lieber ma shcnell mit den ufos auf n mond fliegen in par min ..etc 20.000 kmh is schon einiges


    Was meinst du, was die Amerikaner seit 60 Jahren testen? Soll nur keiner wissen. Man beachte meinen Post, indem ich beschrieb, dass der Chef von Lockheed- Martin zu einem seiner engsten Freunde gesagt hat "wir haben hier Dinge, die 50 Jahre weiter sind, als du dir vorstellen kannst"



    Zitat

    Original von Geo
    ausserdem würde dir n so heftiges vakuum die rippen ausm körper saugen bzw die organe druch quetschen


    Nein, das Vakuum wird genutzt, um ein levitierendes (Levitation ist das Gegenteil von Gravitation) Feld zu erzeugen, man schwebt nicht direkt durch das Vakuum sondern über das Feld.
    Man braucht einfach eine Kuppel mit Sitz an das Ding zu bauen, reinstzen und schon gehts ab.


    Guck mal hier:


    Wikipedia


    Da unten ist sogar ein Bild von einem Frosch. Ist der zerissen?



    Jungs, würdet ihr euch das auch mal durchlesen, was Reimtechnikz hier verlinkt, dann kommt einem das sogar logisch vor, was ich hier erzähl, aber nicht mal 10% haben sich die Links auch VOLLSTÄNDIG durchgelesen.



    Magnetschwebebahnen schweben doch auf dieselbe Weise (nur wird die Levitation durch Magnete, nicht durch Vakuum erzeugt), gibts die nicht oder was?
    Gut, ab heute gibts keine Magnetschwebebeahnen, weil Rappers.in das so will.

  • :wall:


    ich habs logisch und für Grundschüler erklärt, aber naja, lasst euch doch von Amerikanern das Hirn weiterhin waschen


    "Über die Vril-Gesellschaft gibt es
    in Deutschland nicht ein einziges Buch, und auch alles sonstige Material, das auf eine Verbindung
    solchen Namens hätte hinweisen können, wurden von den Alliierten erfolgreich beseitigt. Doch wie Sie
    sehen werden, ist nicht alles Material verschwunden. Und es bereitet mir ein ganz besonderes
    Vergnügen, dieses Thema hier aufzudecken, da Sie gleich mit eigenen Augen feststellen werden,
    welche Machtkreise »nicht-deutscher« Natur daran interessiert sind, dieses Geschehen vor dem
    deutschen Volk geheim zu halten."


    (Die Vril- Gesellschaft ist quasi die erste Vereinigung gewesen, die UFOs gebaut und getestet hat)


    aus dem Buch "Geheimgesellschaften des 20. Jh." von Jan Udo Holey
    Das Buch ist verboten in Deutschland, warum denn wohl? Weil es einen kleinen Teil der UFO- Geschichte aufdeckt, also Amerikaner bloßstellen könnte.

  • Ich glaub dir Thommygun, ist schon komisch was die alles daransetzen nur um etwas zu vertuschen.


    Ich hasse diese Vertuscherei, die wollen die Menschen nur für dumm verkaufen. Anscheind klappt das ja ganz gut. :rolleyes:

  • Erstemal vorweg ich bin KEIN Nazi(muss man ja immer betonen in diesem staat)


    Aber Hitler hat sich damals nicht umsonst das deutsche Volk ausgesucht um seinen 2. Weltkrieg zu planen, er wusste ganz genau das Deutschland ne Menge Potenzial hat. (z.b. dieser Ufo Bau) Allerdings hat er sich verschätzt in seiner Planung und so kam es zu einem Ende des Krieges bevor er seine eigentlichen "Waffen" nutzen konnte...


    Und das Amerika uns an der Nase herumführen ist ja wohl kein Geheimnis, wer sich ein bisschen damit mal intensiver befasst und mehre Quellen über die letzen Ereignisse z.b. "world trade center" genau ansieht, wird schnell zu den Schluss kommen das Amerika uns alle verarscht.

  • guckt ma hier das Video:


    http://www.hcrs.at/DIAMAG.HTM



    Da wird der Körper in der Luft levitiert, weil ihn ein elektromagn. Feld umgibt.


    Ganz genauso machen das auch UFOs, allerdings schwebt dieses Feld um das UFO, das heißt, wenn sich das UFO bewegt, bewegt sich dieses Vakuumfeld mit.


    Achja nochwas Geo: Astronauten könnten, wenn neben ihnen eine Explosion ist, durch die druckwelle wegfliegen, mit einer ungeheuren geschwindigkeit. Aber da sie ein Vakuum umgibt, hören sie nicht mehr auf zu fliegen, und kriegen auch nichts von der Fliehkraft mit. Wenn also ein Astronaut einen starken Panzer anhat, dann eine explosoin neben sich hervorruft, kann er aus dem Stand so schnell starten wie die Druckwelle ihn angetrieben hat (explosion sieht man bei dem UFO im ersten Video, das auf einmal anfängt zu leuchten). Der Panzer schützt vor verletzungen, und der Astronaut fliegt. Aber zerrissen wird er doch nicht. Spaceshuttles im Weltraum werden doch auch nicht zerrissen. ;)


    Da die Welt aber kein Vakuum ist, muss man sich hier eins schaffen. Das macht das UFO, indem es alle Materie wegdrückt bzw. aufsaugt und wegstößt. Dabei wird es genausowenig zerrissen, wie ein Spaceshuttle im Weltall oder ein Astronaut oder ein Komet oder ein Satellit etc.

  • [YOUTUBE]lc7PAm64UMk[/YOUTUBE]


    Auch ganz interessant, aber den Satz mit der Laserwaffe hätten sie sich sparen könne, nimmt dem Film leider etwas Glaubwürdigkeit. Und das Gelaber am Ende von Außerirdischen ist auch Humbug, sowas ist von Menschen baubar, man braucht keien Aliens. Die wurden zur Vertuschung erfunden.



    Hier noch was über den Erfinder der Repulsine, Viktor Schauberger(nach dem Krieg in die USA zwangsdeportiert):


    [YOUTUBE]mwZ6BO7uuV8&[/YOUTUBE]



    Die Repulsine wurde gekonnt vertuscht, sucht mal bei Wikipedia, ihr findet nichts. Ich erstelle mal einen Eintrag, mal gucken wie lang es dauert, bis die Amerikaner ihn entdecken.

  • sehr informative seite, jetzt kann ich beruhig schlafen gehen, da ich ja jetzt sicher sein kann das es aliens gibt...ich mach lieber die balkontür heute nacht zu ....

  • Zitat

    Original von Thommygun



    aus dem Buch "Geheimgesellschaften des 20. Jh." von Jan Udo Holey
    Das Buch ist verboten in Deutschland, warum denn wohl? Weil es einen kleinen Teil der UFO- Geschichte aufdeckt, also Amerikaner bloßstellen könnte.


    Genau auf Jan van helsing hab ich gewartet & genau damit hast du dich jetzt in meinen augen lächerlich gemacht.
    Wenn du wirklich wahrheit suchst, dann les keine bücher über autoren die einfach nur gut sachen zusammenmischen können.

  • Zitat

    Original von Goax


    Genau auf Jan van helsing hab ich gewartet & genau damit hast du dich jetzt in meinen augen lächerlich gemacht.
    Wenn du wirklich wahrheit suchst, dann les keine bücher über autoren die einfach nur gut sachen zusammenmischen können.


    Meinst 'lächerlich" in Sinne von amerikanisch Gehirngewaschenen?


    Ähm...nochmal für dich DIE SCHAUBERGER MASCHINE (Repulsine) IST KEIN FIKTIONSPRDUKT SIE GIBT ES. Link
    Diese Maschine ist unglaublich wichtig für Kriegszwecke, deswegen wird alles über sie gnadenlos zensiert und Lügen vorgegaukelt.



    Und tu nicht so, als ob ich mich als einzige Quelle auf JvH beziehe.

  • Zitat

    Original von Thommygun
    Googlet mal nach Repulsine, das Gerät erzeugt ein Vakuum, das die Maschine umgibt. Was ein Vakuum ist, habt ihr schon in Physik gelernt oder?


    Vakuum= unter Anderem keine Fliehkraft. Wenns ein Gerät in dieser Größe gibt und sich ein Mensch da rein setzt, kann er Urplötzlich aus dem Stand 43543664 kmH oder was weiß ich wie viel, denkt euch was aus, fliegen, ohne die Fliehkraft zu bemerken.


    dümmstes geschwätz was ich jemals gehört hab
    hättest vielleicht mal lieber selber in physik aufgepasst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!