VBT 2013 - Vorrunde 1 - BlizzardRap vs. Vulnerable
Hinrunde von BlizzardRap
[YOUTUBE]vrYQHas7GE8[/YOUTUBE]
Hinrunde von Vulnerable
[YOUTUBE]5WHNbLlrA6g[/YOUTUBE]
VBT 2013 - Vorrunde 1 - BlizzardRap vs. Vulnerable
Hinrunde von BlizzardRap
[YOUTUBE]vrYQHas7GE8[/YOUTUBE]
Hinrunde von Vulnerable
[YOUTUBE]5WHNbLlrA6g[/YOUTUBE]
Neue Runde von BlizzardRap eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
vulnerable dominiert meiner meinung nach leicht, trotz schlechterer audioquali
Was sind eure Meinungen zu dem Battle?
Yo, Blizzard, willkommen in VR2.
Danke
ZitatOriginal von noholds
Yo, Blizzard, willkommen in VR2.
Blizzard kommt echt super schön geflowed auf diesen Beat sehr nice...
auch dieser Psychopunch passt
Vulnerable puncht aber bisschen mehr auf ihn ein aber die Audio kann man sich echt nicht geben... wenn die Aussprache bzw. die Tonqualität besser wäre aber leider ist sie es nicht... sorry
Klar dominiert von Blizzard!
Qualität 1a, die punches sitzen, der Tschernobylbezug is echt hart:D
Vulnerable hat das glaub ich mit nem 0815 Headset aufgenommen, obwohl die Videoquali relativ gut ist. Trotzdem komplett whack, flow geht teilweise, aber die Gesangseinlagen mit doppeltgezogenen Endungen und die Hook sind komplett lächerlich:D
Also Ersma zu Vulnerable AudioQualität kann man garnicht hören daher kann man find ich flow und so nicht beurteilen
zu Blizzard:
Ich finde Er hat genau das gemacht, was Man in nem Battle meiner meinung machen soll - Er Entertaint einfach und nehmt ihn mit lustige vergleiche ziemlich Hoch - Solche Level weiter bleiben und ich denke mal er könnte schon sehr weit kommen
"Blizzard ist stark aber die Attacke ging daneben" eindeutig die beste line im battle vulnerable ist trotzdem schlechter
Danke für euer Feedback Leute! Sowas freut mich zu hören!
Schönes Wochenende euch!
Ich finde Blizzards Runde ehrlich gesagt wesentlich besser
ZitatOriginal von ledZep
"Blizzard ist stark aber die Attacke ging daneben" eindeutig die beste line im battle vulnerable ist trotzdem schlechter
Erstens sollte das "effektiv" heißen und zweitens ist das meines Wissens gar nicht möglich, dass dieses Formulierung in irgendeiner Weise auftaucht, weil das mit dem "effektiv" erst angezeigt wird, wenn die Attacke tatsächlich trifft. Somit ist die Line eigentlich sogar ziemlich scheiße.
Hahahaha.. wahres Argument! wo er recht hat, hat er recht
von dem argument aber mal abgesehen, geht die line schon klar...
quote]Original von noholds
ZitatOriginal von ledZep
Erstens sollte das "effektiv" heißen und zweitens ist das meines Wissens gar nicht möglich, dass dieses Formulierung in irgendeiner Weise auftaucht, weil das mit dem "effektiv" erst angezeigt wird, wenn die Attacke tatsächlich trifft. Somit ist die Line eigentlich sogar ziemlich scheiße.[/quote]
ZitatOriginal von JanY_SL
Also Ersma zu Vulnerable AudioQualität kann man garnicht hören daher kann man find ich flow und so nicht beurteilen
Der Flow hat doch nur sehr bedingt was mit der Audioqualität zu tun (die übrigens gar kein Bewertungskriterium ist), sondern viel mehr mit der Art wie du deine Stimme auf das Instrumental bringst, also z.B. Stimmeneinsatz (Betonung, Lautstärke, Authenzität), Rhytmik (auf takt oder eben nicht (offbeat)), "Fluss" (Flüssiges Rappen/Abgehackt, Variiert/Geradlinig). Das kann man find ich trotz der miesen Qualität alles noch ganz gut bewerten.
Blizzard hat gut abgeliefert !
Dann hoffen wir mal, dass ich auch weiter komme^^
ZitatOriginal von BzumO-Rap
Blizzard hat gut abgeliefert !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!