VBT2013 VR1: BlizzardRap vs. Vulnerable

  • Blizzard kommt echt super schön geflowed auf diesen Beat sehr nice...
    auch dieser Psychopunch passt


    Vulnerable puncht aber bisschen mehr auf ihn ein aber die Audio kann man sich echt nicht geben... wenn die Aussprache bzw. die Tonqualität besser wäre aber leider ist sie es nicht... sorry

  • Klar dominiert von Blizzard!
    Qualität 1a, die punches sitzen, der Tschernobylbezug is echt hart:D
    Vulnerable hat das glaub ich mit nem 0815 Headset aufgenommen, obwohl die Videoquali relativ gut ist. Trotzdem komplett whack, flow geht teilweise, aber die Gesangseinlagen mit doppeltgezogenen Endungen und die Hook sind komplett lächerlich:D

  • Also Ersma zu Vulnerable AudioQualität kann man garnicht hören daher kann man find ich flow und so nicht beurteilen


    zu Blizzard:


    Ich finde Er hat genau das gemacht, was Man in nem Battle meiner meinung machen soll - Er Entertaint einfach und nehmt ihn mit lustige vergleiche ziemlich Hoch - Solche Level weiter bleiben und ich denke mal er könnte schon sehr weit kommen :)

  • Zitat

    Original von ledZep
    "Blizzard ist stark aber die Attacke ging daneben" eindeutig die beste line im battle vulnerable ist trotzdem schlechter


    Erstens sollte das "effektiv" heißen und zweitens ist das meines Wissens gar nicht möglich, dass dieses Formulierung in irgendeiner Weise auftaucht, weil das mit dem "effektiv" erst angezeigt wird, wenn die Attacke tatsächlich trifft. Somit ist die Line eigentlich sogar ziemlich scheiße.

  • Hahahaha.. wahres Argument! wo er recht hat, hat er recht ^^
    von dem argument aber mal abgesehen, geht die line schon klar... :D


    quote]Original von noholds

    Zitat

    Original von ledZep
    "Blizzard ist stark aber die Attacke ging daneben" eindeutig die beste line im battle vulnerable ist trotzdem schlechter


    Erstens sollte das "effektiv" heißen und zweitens ist das meines Wissens gar nicht möglich, dass dieses Formulierung in irgendeiner Weise auftaucht, weil das mit dem "effektiv" erst angezeigt wird, wenn die Attacke tatsächlich trifft. Somit ist die Line eigentlich sogar ziemlich scheiße.[/quote]

  • Zitat

    Original von JanY_SL
    Also Ersma zu Vulnerable AudioQualität kann man garnicht hören daher kann man find ich flow und so nicht beurteilen


    Der Flow hat doch nur sehr bedingt was mit der Audioqualität zu tun (die übrigens gar kein Bewertungskriterium ist), sondern viel mehr mit der Art wie du deine Stimme auf das Instrumental bringst, also z.B. Stimmeneinsatz (Betonung, Lautstärke, Authenzität), Rhytmik (auf takt oder eben nicht (offbeat)), "Fluss" (Flüssiges Rappen/Abgehackt, Variiert/Geradlinig). Das kann man find ich trotz der miesen Qualität alles noch ganz gut bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!