VBT2013 VR1: BAHATI VENUS vs. Columbo

  • Propz an HCB das sie bei diesen ganzen spastischen Kiddybeleidigungen hier so ruhig bleiben kann.

  • Zitat

    Original von majume
    Sie bezeichnet sich doch selbst als Hure, oder ist muss Ich meine Englisch Kenntnisse nochmal auffrischen?


    Und zu dem Begriff HeartCore hab Ich hier einen tollen Wikipedia Fund :D :


    http://de.wikipedia.org/wiki/P…ornofilme_f.C3.BCr_Frauen


    i like!



    JUNGS würd mich über jeden like auf facebook freuen!
    Damit ihr auch meine zukünftigen Musik videos sehen könnt falls ich wirklich in der 1. Runde raus fliegen sollte! :)


    HCB FACEBOOK SITE

  • ich hab den ganzen thread gelesen und auf jeder seite war mind. 1 top kommentar. diese frechen kleinen Äußerungen immer... wow... wäre zeitweise fast erstickt vor lachen lol

  • Also von der Aufnahmequalität und vom Video her ist Bahati besser, aber das ist eher zweitrangig. Columbos Text ist einfach besser, puncht mehr und das sollte für ihn reichen.


    Um Bahati noch nen Rat zu geben:

    Zitat

    "gegen ihm gewinn ich sogar mit haus maus Rap!"


    Gibt sicherlich Gegner, bei denen das wirklich reicht aber damit schießt du dir nur selbst ins Bein weil du dann deinem nächsten Gegner damit massig 1A Vorlagen lieferst.
    Und wenn du dann noch mehr Druck hinter die Stimme bringst und darauf achtest auf dem Beat zu bleiben, dann kann das was werden.


    und P.S.: An alle Hater - Mit nem Rollkragenpulli steigert sie ihre Chancen auch nicht. Ich bin auch kein Fan von viel nackter Haut in Battles aber wenn sie daraus n leichten Vorteil zieht, dann hat sie die Karte eben geschickt ausgespielt.
    Im Endeffekt bietet ihr das höchstens genausoviele Möglichkeiten wie es ihrem Gegner Angriffsfläche bietet also chillt mal ;)



  • Wiedermal n netter beitrag :)

  • also Columbos nächste Runde würd ich mir nicht anschauen, ihre ja. Da beide nicht gut rappen, würde ich hier schon des entertainmentfaktors wegen die hcb voten ;)


    wie sich hier das untermenschenvolk versammelt, pretty cute!

  • Das ist doch nichts weiter als der "Moneyboyeffekt" ..?!
    Auch wenn das VBT zur Unterhaltung dient, darf doch der reale Battlerap nicht ganz unter gehen! .. or what.. :/


    Klar,ab und zu so'ne Schwestaa Evaa Videos sind ganz lustig, aber die sollten meiner Meinung nach keine Rapbattles gewinnen, wenn die Skills so wack sind..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!