VBT2013 VR1: BAHATI VENUS vs. Columbo

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    G-Pit: Du bist doch nur neidisch!! Wahrscheinlich bist du nur ein behinderter Hater, der sich nur anmeldet um zu haten! :king:


    Jop, wie schon gesagt vor zwei Jahren angemeldet, nur um zu haten. Außerdem müsste es korrekt heißen eine behinderte Haterin. Sie ist sogar dieses Jahr dabei als LaDy-G-PiT.
    Hab mich gewundert, dass ich noch nicht auf sie aufmerksam wurde. Titten klick ich immer an (siehe Quali).

  • Zitat

    Original von BigBashBoon


    wenn du so geil wärst, wie du behauptest, würdest du endlich mal das beschissene Hüftknochenpic uppen :D


    wenn du dir ein ganz kleines bisschen mühe gibst findest du auf dieser webseite zu mindest einen link dazu ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also ernsthaft, solche Kraftausdrücke wie H**e müssen doch nicht sein. Klar rappt sie noch nicht gut genug und hat sich nen reichen Papa ins Haus geholt damit sie geile Video´s drehen kann..wer´s braucht soll es tuen. Aber jemanden als solches zu bezeichnen find ich nicht korrekt in an einem an sich seriösem Forum.


    B2T: Ich habe jez mal deinen Gegner angehört Bahati und festgestellt das es für dich hier nicht reichen wird rein flowlich. Dein Gegner war jez auch keine Granate. Videotechnisch sollte das wiederrum an dich gehen..mh mal sehen was die Jury sagt. Aber du solltest wirklich die Zeit der Juryphase nutzen um mal ordentlichen Skill zu bekommen. Das ist flowlich wirklich noch unteriirdisch ey.. und textlich noch weit unter dem Durchschnitt.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    also ernsthaft, solche Kraftausdrücke wie H**e müssen doch nicht sein. Klar rappt sie noch nicht gut genug und hat sich nen reichen Papa ins Haus geholt damit sie geile Video´s drehen kann..wer´s braucht soll es tuen. Aber jemanden als solches zu bezeichnen find ich nicht korrekt in an einem an sich seriösem Forum.


    B2T: Ich habe jez mal deinen Gegner angehört Bahati und festgestellt das es für dich hier nicht reichen wird rein flowlich. Dein Gegner war jez auch keine Granate. Videotechnisch sollte das wiederrum an dich gehen..mh mal sehen was die Jury sagt. Aber du solltest wirklich die Zeit der Juryphase nutzen um mal ordentlichen Skill zu bekommen. Das ist flowlich wirklich noch unteriirdisch ey.. und textlich noch weit unter dem Durchschnitt.



    das mal n feed.... :king:

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    also ernsthaft, solche Kraftausdrücke wie H**e müssen doch nicht sein. Klar rappt sie noch nicht gut genug und hat sich nen reichen Papa ins Haus geholt damit sie geile Video´s drehen kann..wer´s braucht soll es tuen. Aber jemanden als solches zu bezeichnen find ich nicht korrekt in an einem an sich seriösem Forum.


    welchen ausdruck benutzt du denn für leute, die sich und ihren körper verkaufen?

  • Was geht denn hier ab? Soll sie sich doch mit dem Mörtel vom Lugner verputzen lassen. Hohlraumversiegelung nennt man das...


    Ach ja, zum Video... Ähmmm, nee. Das war nichts... Bisschen weniger Klamotten, viel weniger "Musik" und etwas mehr Action zwischen den Protagonistinnen und man könnte sich das ganze sogar evtl 2 mal ansehen

  • Zitat

    Original von Homer


    wieso armes kind?
    vlt. ich ist sie eine ganz tolle mutter.
    und weil sie eine hure ist, fehlt dem kind an nichts. ich finde das selbstlos!


    oh you! homy :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!