VBT2013 VR1: BAHATI VENUS vs. Columbo

  • Also du musst raptechnisch noch einiges drauf packen, es wirkt noch sehr unbeholfen wie du Texte schreibst.. vor allem zeigt es keinerlei Eloquenz. Flowlich ist das auch eher sprechen statt rappen, da macht die Frau in der Hook schon einen besseren Eindruck. Du solltest dich in deinen Video´s auch nicht zu freizuügig zeigen finde ich, weil das einfach sehr viel Angriffsfläche bietet. Sollte mal ein guter Gegner auf dich treffen wirst du alleine nur deswegen zerstört. Naja ..gefällt mir besser als die Quali, ist aber trotzdem noch zu schlecht um hier was zu reissen.

  • Zitat

    Original von ToMiBriXx
    Also du musst raptechnisch noch einiges drauf packen, es wirkt noch sehr unbeholfen wie du Texte schreibst.. vor allem zeigt es keinerlei Eloquenz. Flowlich ist das auch eher sprechen statt rappen, da macht die Frau in der Hook schon einen besseren Eindruck. Du solltest dich in deinen Video´s auch nicht zu freizuügig zeigen finde ich, weil das einfach sehr viel Angriffsfläche bietet. Sollte mal ein guter Gegner auf dich treffen wirst du alleine nur deswegen zerstört. Naja ..gefällt mir besser als die Quali, ist aber trotzdem noch zu schlecht um hier was zu reissen.


    Das war nur Spaß, glaub ihm das nicht :chu:

  • Loona ist nicht förderlich für dich. Videquali ist schon gut, rap ist inhaltlich wie du selbst sagst Haus Maus und mich stören die lauten doppels dafür sind die nicht sauber genug und alles wirkt dann wie Refrain.
    Maske gut und aufgrund deines z-promi-Status wird es sich schon verbreiten. Wenn du den Anspruch hast, wegen mehr als körperliche gesehen zu werden, muss da aber noch einiges passieren

  • Die Person die jetzt Rappt ist nicht die aus der Quali?!


    Was ist mit der Qualität deiner Aufnahme passiert?
    Ist definitiv eine schlechtere Leistung als zuvor.
    Dann diese Loona-Schwula- Stuhlgang hook ist ja mal dermaßen schlecht.
    Mach die zukünftig mal selber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!