VBT2013 VR1: dors vs. Rye

  • Also ma eine Frage an Dors
    weißt du eigentlich wie dein Gegner aussieht ?
    ich glaub du hast da die falsche Person ins video geschnitten.
    da stellt sich mir die Fage ob du deinen Gegner oder die Person die du ins video geschnitten hast battlest

  • klar weiß ich das haha hab ja wohl meine Runde vor dem Video geschrieben und aufgenommen.. vergleich mal die Frisur von dem Facebookbild und die aus dem Video sehen schon gleich aus und von der Statur her nehmen sie sich auch nichts. Zwar Fail aber wenn ihr jetzt probiert aufgrund von diesem Fehler sein weiter kommen zu rechtfertigen ist es echt arm. Aber bitte probiert es :) gruß Dors

  • Frage an dich Tekz was weißt du nach der Runde von meinem Gegner über mich? außer das ich ein Spast bin und Aids habe? was schon fast paradox ist weil wäre ich ein Spast würde mich keine normale Frau in diesem Alter anfassen aber nunja.

  • Alter ich weiß echt nicht was ich zu Rye sagen soll... es is schlecht oder nur hingelabert? Ehrlich das is wirklich nicht gut, dass kann sogar ich als Anfänger sagen

  • Zitat


    ah danke wie konnte ich nur vergessen das meine Mutter vor 10 Jahren aufgrund von AIDS starb und ich im Krakenhaus ne infusion bekam die leider den Krankheitserreger HIV beinhaltete.. ;)


    ABER DANKE @ ALL das ihr der gleichen Meinung seid wie ich das dieser Rye einfach ne Schande ist und das hat nichts mehr mit ich rap mal aus Spaß zu tun..!!
    vote nicht vergessen :)


    Gruß Dors

  • Ich habe mich jetzt extra nur für diesen einen Kommentar hier registriert..


    Alleine aus dem Grund wie die Fresse von Ray und seine Knecht freunde aussieht sollte der ultimative rapper Dors gewinnen!


    hade

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    ULTIMATIV????
    also ich glaube du solltest deinen Beitrag nochmal editieren...
    mag sein das dors die bessere ist und das sie definitiv weiter kommen wird... aber mal ernsthaft... ultimativ ist das nicht... ich fall vom glauben ab...

  • Boah dein Gegner ist krass Dors, ich bin total geflashed!


    Zu deiner Runde, du und deine Grafiti Wände, haha..find ich lustig! Textlich find ichs funny, nur das Wort Drecksfehler stösst mir sauer auf..lass solche komischen Wörter lieber weg. Ansonsten flowed das ziemlich cool. Hab das Gefühl das deine Mische schon mal besser war, aber rein stimmlich nett. Überstehst VR1 locker dieses Jahr hehe ^^

  • Alter ohne spass,
    ich hatte einfach nur bock auf battlen, und dors is ein guter mc keine frage, ich bin auch cool mit ihm nur die ganzen forum kiddies gehen mir übels auf den piss, der über mir kann wenigstens konstruktive kritik zu dors seiner runde bringen, die anderen fotzen knechte können mich alle ma an der poperze schmatzen.


    ich hab dors nur darauf aufmerksam gemacht das ich das nich in seinem video bin, was andere schreiben is mir egal und da hab ich auch kein einfluss drauf,


    mir is auch wayne wer gewinnt weil es an sich eh schon klar is,
    ich werde weiter mukke machen mit meinen kollegen weil ich bock drauf hab!!!
    und an die ganzen forum kiddies.......
    wenn ihr echt so hart seit wie ihr meint, disst mich, macht ein video und schickt es mir in facebook oder youtube.........
    hat eh keiner die eier dazu und wenn doch werde ich auch antworten,
    also los ihr aids verzehrer, ich warte....


    ich werde mich jetzt auch nicht weiter hier im forum aufhalten.


    Dors, war ein faires battle,
    hauste rein!

  • Joo hast schon recht ultimativ ist das flasche wort haha :D aber nunja mal sehen was die jury im endeffekt sagt ne :)


    @ Tomibrix: ja die Mische und so ist bischen mau insofern, dass ich nen Wasserrohrbruch im studio hatte -> Equipment nachhause genommen schnell aufgenommen und so..:D
    ja naja Graffiti muss sein haha :D wenigstens 1% hip hop dann :p


    @ Rye: Wie gesagt ich sag keinen von meinen Leuten die sollen dich runtermachen oder sonst was.. genauso wenig disslike ich irgendjemanden weil ich es einfach affig finde..!!
    Zieh dein ding ruhig durch , übe einfach weiter und dann wird das vielleicht wirklich :)
    einfach immer am Ball bleiben, aber wer weiß vielleicht sieht die Jury das anders und ich flieg raus.. kann ja möglich sein
    gruß Dors

  • Jo props an Dors für die Runde


    Und Rye will konstruktive Kritik:
    Byte keine Intros, irgendeiner merkt das immer, auch wenn es von Loona gebytet ist, die gegen King Eric letztes Jahr in Runde eins rausgeflogen ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!