VBT2013 VR1: #Mojo Jojo vs. Looky Smellz

  • Mojo Jojo hat sich seit seiner Qualifikation um 100% gebessert. Er hat einen geilen Flow und witzige Punchlines. Seine Tonqualität ist viel besser geworden und ist mittlerweile auch schon als sehr gut zu bewerten. Mir fällt nichts Negatives auf.
    Kommen wir zu Looky Smellz. Sein Video ist akzeptabel, wobei ich allerdings nicht verstehe warum er solche behinderten Effekte eingebaut hat. Diese lenken von dem ohnehin schon schwer verständlichen Text ab. Man versteht leider nur sehr wenig und auch nach dem 10 mal anhören wird es nicht besser. Es fällt einem sehr schwer sich auf den Text zu konzentrieren, weil er im Vergleich zum Beat sehr leise ist. Looky verschluckt auch viele Worte, was nicht gerade zur Verständlichkeit beiträgt. Ich denke das Mojo Jojo in die nächste Runde kommen wird.


    InterRapper

  • Mojo Jojo hat sich viel verbessert,er hat jez flow und ein paar punchlines,Aber die Technik ist
    Shit. :pat:


    looky hat sich finde ich verschlechtert. ;( er trifft nich den takt und Flow,
    Technik shit. :wall:






    Mojo jojo hat gewonnen. :king:




    nach meiner meinung.

  • Ich finde es echt erstaunlich, wie sehr Mojo sind von der Quali aus gesteigert hat, er ist mittlerweile permanent on-beat und der Flow geht auch klar.
    Das besondere hier ist einfach der Humor, Ich musste beim hören echt mehr als 1x schmunzeln, besonders die "Jackpot - 2 in 1" Line fand ich verdammt witzig.
    Video- und Soundqualität ist auch völlig in Ordnung, nicht das Beste vom Besten aber da kann man sich nicht beschweren, das einzige woran ich was aus zu setzen hab ist am Inhaltlichen des Videos, Ich finde da hätte irgendwie mehr kommen können, hauptsächlich nur eine Location die jetzt auch nichts besonderes ist. Ist nicht all zu schlimm, aber da wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.


    Zu Looky ist eigentlich nur das zu sagen, was bereits erwähnt wurde:
    Die Soundqualität ist teilweise unter aller Sau, man kann dich an manchen Stellen fast gar nicht verstehen (finde es daher auch ziemlich unpassend, dass du im Track mehrfach darauf eingehst, dass man deinen Gegner ja kaum verstehen könne).
    Technisch ist Mojo auch einen Tick souveräner, du hast da schon mehr Haus-Maus bzw. unreines Zeug.
    Inhaltlich sieht das ganze schon ein wenig besser aus, dein Gegner wird an manchen Stellen ganz gut angegriffen, aber der wirkliche Hammer fehlt hier, das ganze Herumgereite auf dem Hipster-Ding ist halt nicht wirklich krass.
    Was bei dir (zumindest meiner Meinung nach) besser ist als bei Mojo ist das Video, da ist mehr Action, es wird mehr entertaint.


    Im Endeffekt gehe ich aber für #Mojo Jojo, der Rap überzeugt mich hier ganz einfach mehr.

  • Mojo Jojo :


    überhastete Doubletimes , verfeiner erstmal die Technik beim ONbeat rappen das ist noch zu früh für dich und Doubletimes.
    Für die nächste Runde brauchste auf jedenfall mal ne Portion Flow auf deine Stimme sonst sehe ich dich bei der Auswahl der "weiterkommenden" in der nächsten Runde schon rausfliegen.


    looky smellz :


    schade um die Audio hätte echt gern ne Freshe Antwort gesehen aber musste es nach deinen ersten 3 Lines wieder ausmachen, üb nochmal ein Jahr weiter an der richtigen Qualität und verfeiner deine Rap's , investier vielleicht mal in neues Equipment.
    (vllt lässt du dich mal im Musikfachgeschäft beraten)

  • Wie soll man voten?Am Anfang denkt man das Mojo weiter kommen soll ob das stimmt mal sehen.


    Mojo:
    Nichts auszusetzten aber diese eine Punchline:

    Zitat

    ...erzähl es deinem Friseur


    finde ich zwar etwas schwach aber das gesamtpaket sieht ok aus.


    looky:
    Hier will ich es kurzfassen:beat zu laut,schlecht ausgesprochender doubletime und ein sehr ungewohnter fast schon monotoner style.


    Mojo bekommt nen Punkt.:D

  • Zitat

    Original von Mangamen
    Wie soll man voten?


    Wenn man erst seit einer Woche angemeldet ist: Garnicht.



    Mojo scheitert an seiner Technik, looky an seiner Mische. Aber mir gefällt Mojos Humor, waren ein paar Schmunzler dabei.

  • Zitat

    Original von Propellermann
    Warum ist eig. nur das erste Video schon bewertet?


    ich denke weil der gegner entweder ausgestiegen ist, oder disqualifiziert (oder ein bug)...


    alle "normal"-gewerteten battles werden zeitgleich veröffentlicht, soweit ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!