VBT2013 VR1: DirtyMaulwurf vs. DaG

  • Zitat

    Original von VotedStraaw
    Oh man, oh man..Mauli whack as fuck. Wer hat das gemischt, hat der keine Leute um sich, die das können?..oder macht er das mit Absicht?..man weiß es nicht.
    Flow mal wieder unterer Durchschnitt, er kämpft mit dem Takt regelrecht. Reime, Text..alles wirklich ziemlich weak. Wird nicht sehr weit kommen.


    yüa juliensblog rapexperte am start

  • jetz nennt es von mir aus hate oder was auch immer...wie kann jemand wie maulwurf so gehyped werden wenn er so whack ist?


    ich habe meine vr1 auch nur hingeklatscht und mir null mühe gegeben, aber das hier ist ja wohl schon hohn gegenüber den anderen teilnehmern.


    9 taktfehler in unter 1.30, ein wirklich unterirdischer text und nem flow der so wirkt als wärs accapella geschrieben worden und der beat einfach druntergeklatscht.


    gebt dem jungen mal schön favopunkte damit der im 16el richtig auf die fresse kriegt, verdient hat er es.


    schweinerei


    und jajaja, ich hater, neider sind der größte ruhm und blablabla...das schöne an skill ist der fakt das er nicht objektiv ausgelegt werden kann ohne sich als fanboy zu outen ;)

  • ich fühl mich von mauli auch etwas verarscht.


    solln sich die leute das reinziehn und es geil finden nur weils von der trooper-fresse is?


    objektiv gesehen hab ich in der train der rba schon um welten bessere runden gehört.


    finds extrem abgehoben und respektlos gegenüber dem turnier wenn er sich 0 mühe gibt und sich drauf verlässt dass ihn sein hype schon rausreissen wird.


    mit dem ding hat er leider einiges an sympathie für mich verloren.

  • Zitat

    Original von Der Schwede 2.1


    gebt dem jungen mal schön favopunkte damit der im 16el richtig auf die fresse kriegt, verdient hat er es.



    Dann wird aber im 16el derjenige zugeheult, der ihn rauskickt...


    und jetzt stell dir mal vor, derjenige hätte dann im 8el keine zeit und reicht nicht ein...
    heheehehehehehe


    und haut maulwurf dann im loser-baum nochmal raus
    und reicht dann NOCHMAL nicht ein


  • RESPEKTLOS GEGENÜBER DEM TUNIER! haha.


    junge junge, ich lege mal dem großteil des threads und dir im ganz besonderen 2 runden von spliff ans herz:


    http://www.youtube.com/watch?v=fcY2WHLkvq8


    und


    http://www.youtube.com/watch?v=DPmKklrnhiY



    ich checke diesen hate nicht.


    da dirty maulwurf bis dato ja auch noch keine vbt-runde gewonnen hat, könnt ihr ja höchstens wegen der 2 vcb-siege von wvpb butthurt sein.



  • ich versteh kein stück was du mir damit sagen willst.


    vergleichst du jetzt ernsthaft die spliff sachen mit dieser mauli runde?

  • nein, er legt dir den inhalt der spliff runden ans herz


    maulwurf ist dir gar nichts schuldig und produziert worauf er bock hat, investiert so viel mühe wie er meint, dass es nötig ist und wird daran nichts ändern, nur weil du dir verarscht vorkommst


    niemand muss "aus respekt vor dem turnier" gute runden produzieren... wenn du ihn schlecht findest, guck sein zeug halt einfach nicht...


    dass maulwurf wegen schlechter leistung auf dich abgehoben wirkt ist genau das, was spliff thematisiert:


    ihr habt nix bezahlt und seid so enttäuscht!?


  • okay so kann ichs gelten lassen, is auch nachvollziehbar.


    ich sehs halt so dass man sich eben reinhängen soll wenn man bei sowas mitmacht.


    jede regionale fußballmannschaft gibt auch 100 prozent bei nem spiel und spielt mal nicht eben mit halben arsch nur weil die leute das umsonst ansehen können.


  • hattest du dir die spliffrunden überhaupt angehört?


    dein vergleich mit der fußballmannschaft ist an sich schon schlecht, aber du ziehst ihn auch noch völlig falsch.


    das fußballspiel deiner regionalmannschaft müsstest du hier dann eher mit einem liveauftritt von mauli vergleichen. hier wird er dann auch alles geben, da er die zeit ja egal wie auf der bühne sein wird.


    eine vbt-runde ist dann eher mit dem training der amateurmannschaft zu vergleichen.


    und die wird im training auch primär das machen, worauf sie so bock haben.



  • ich habs mir angehört und versteh auch deine interpretation seiner aussagen.


    allerdings hab ich wohl überhört als er sagte: "egal was für scheisse mc´s produzieren, ihr dürft es nicht schlecht finden weils umsonst ist."
    allein dass spliff sich auch in den vr gut mühe gibt zeigt doch dass es auch anders geht.

  • man darf ja alles schlecht finden und ehrlich gesagt find ich die mauli runde hier auch nicht so prall


    ist aber auch immer die frage, womit man das vergleicht.
    mit maulis gutem zeug?


    oder mit einer halischa?



    ich glaub übrigens auch nich, dass spliff sich mühe gegeben hat. ich glaub am abgabetermin (02.05. oder?) hat er um 17 uhr rum geposted "soo, dann mal text schreiben" ^^

  • "ey und was er da an runden liefert ist mir zu wenig, kostenloses entertainment muss man prinzipiell haten"


    wie wärs denn wenn du dich darüber freust, dass spliff und viele andere sich mühe in der vr1 geben, anstatt das als selbstverständlich anzusehen und jeden der sich weniger mühe gibt (u.a. weil sein gegner disqualifiziert wird und er es schon weiß!) zu haten?


    bist enttäuscht und das ganze sei ja eine frechheit, um gottes willen du zahlst keinen verfickten cent, freu dich über jede gratismusik die du kriegst, musst es dir ja nicht reinziehen.


    /e: klar muss man die runde nicht gut finden, man kann ja auch sagen was einem missfällt oder was besser sein könnte, aber dieser riesige shitstorm und die völlig absurde erwartungshaltung ist halt echt absurd.

  • Naja, er hat mit der Runde immerhin 40k Klicks und mehr als 1000 likes bei youtube gefarmt... mehr Aufmerksamkeit als die allermeisten Turnierteilnehmer, doppelt so viele Klicks wie Spliff z.B.. Da tut es ihm, denk ich, nicht allzu sehr weh, wenns hier einige (und zwar die mit den richtig guten Musikgeschmäckern, ich u.a. ;-) ) eher bescheiden finden.
    Ist aber natürlich trotzdem ziemlich behindert, wenn hier Leute meinen, sie hätten irgendeinen Anspruch darauf, dass er sich anstrengt. Wodurch sollte der Anspruch denn bitte begründet sein?

  • Zitat

    Original von Rufus Green
    jede regionale fußballmannschaft gibt auch 100 prozent bei nem spiel und spielt mal nicht eben mit halben arsch nur weil die leute das umsonst ansehen können.


    Bist du behindert? Jede Amateurmannschaft macht gar nicht, wenn sie schon direkt weiter ist. Was soll hier Dopes gedroppt werden, wenn WackMC XY eh schon raus ist. So, und jetzt gehst du mal ab in den Dobbo-Thread und hatest dort auch ne Runde.

  • Hat Dirty nich den falschen Beat genommen, weshalb eig. beide disqualifiziert werden müssten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!