VBT2013 VR1: DirtyMaulwurf vs. DaG

  • Mensch Leute der wird eh disqualifiziert, da es verboten ist 2mal dieselbe quali einfach mit 2 verschiedenen Accounts einzureichen, soweit ich weiß ;) ihr dürft mich gerne eines besseren belehren :D

  • Zitat

    Original von LumpiKing
    Mensch Leute der wird eh disqualifiziert, da es verboten ist 2mal dieselbe quali einfach mit 2 verschiedenen Accounts einzureichen, soweit ich weiß ;) ihr dürft mich gerne eines besseren belehren :D


    Lol, stimmt, hast recht. Allerdings steht er noch nicht bei den Disqualifizierten Teilnehmern, also kann es sein, dass es doch gewertet wird.

  • Ich denk mal eher die werden das bei dem ganzen quali-Chaos noch nicht mitbekommen, werden sie ja hoffentlich noch o_O wär sonst ziemlich dämlich ^^ aber wieso musste er die quali auch zweimal abgeben? Herrje :D

  • Mein erster Gedanke bei der Runde war, dass es echt zu schade um das Mic ist. Trotzdem eins muss man ihm lassen, ich fand die Tüten Line war definitiv ne ganz nette Idee. Zumindest hätte man was daraus machen können.

  • Oh man, oh man..Mauli whack as fuck. Wer hat das gemischt, hat der keine Leute um sich, die das können?..oder macht er das mit Absicht?..man weiß es nicht.
    Flow mal wieder unterer Durchschnitt, er kämpft mit dem Takt regelrecht. Reime, Text..alles wirklich ziemlich weak. Wird nicht sehr weit kommen.

  • Beide können nicht rappen, oder zun es hier zumindest nicht wirklich. ^^


    Textlich ist das Tütchen nett und bei Maulwurf nur die 7b Line gut.


    Warum muss der Idiot die zwei mal abgeben, er hätte vielleicht die Ehre gehabt Maulwurf in der V1 rauzuschmeißen.

  • Sorry ich finde das ganze Maulwurf Bashing unangebracht.
    Klar ist die Runde nix besonderes, aber ist doch klar, dass er sich keine Mühe gibt, wenn er weiß der Gegner wird eh disqualifiziert.
    Zumindest ist er raus gegangen und hat es nicht mir Headset vor Webcam aufgenommen.

  • scheiß fanboys :wall:


    allein das video fickt den maulwurf so hart das er selbst in seiner traumwelt einen orgasmus bekommt
    dazu kommt das er anscheinend einen beat pickt und einen anderen verwendet wenn man den aussagen von der tüte glauben schenken mag.
    zum dritten sollte man sich bei jedem gegner anstrengen den auch ein magazin mit nur einer kugel ist ein magazin mit einer kugel ihr vollidioten.


    entschieden ist das battle erst wenn die jury sagt das es entschieden ist


    zum tütchen brauch ich allgemein nichts sagen...is halt einfach ein wheaker vollidiot der zu viel von seiner "jugend" verrauchen lies


    aber letzten endes ist er trotz hochgepitchter stimme und miesen image kreativer und vorallem nicht so monoton wie sein gegner also setzt mal eure rosarote schwuchtelbrille ab und seht der wahrheit ins auge-.-

  • Also ich bin sicher kein Maulwurf Fan, aber vor der Juryentscheidung gibt es noch das Regelwerk, dass zu einer Disqualifikation führt.
    Schau mal Pilz ist auch weiter und wenn das stimmt, was Tütchen sagt, dann sind halt beide raus.

  • Find beide Runden nicht so krass, Maulwurf ganz solide, DaG mit dem meiner Meinung nach besserem Gegnerbezug, aber einer Stimme/-einsatz die einfach keinen Spaß macht

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • leute denk ihr ich gebe hier wirklich eine gute runde ab...habe diese auch nur eben mal gemütlich gemacht...und bis auf die paar videotechnischen witze finde ich sie selbst scheiße...
    aber wie hier schon diskutiert wird bin ich höchstwahrscheinlich sowieso disqualifiziert, also gönnt euch einen zug von mir und chillt mal :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!