VBT2013 VR1: DirtyMaulwurf vs. DaG

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    vbt gibt's seit 2007 aber wayne..


    gibt auch dieses jahr gute teilnehmer (mcd, duzoe, spliff, koma & weitaus mehr) hast bloß auf den falschen geklickt

  • Zitat

    Original von Klaus Bukkake
    Eine Schande für dieses einst großartige Turnier!


    Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    Anstatt jedesmal so einen sarkastischen und ironischen Beitrag reinzuwerfen, könnte man tatsächlich mal versuchen Maulis Runde an einem gewissen Maßstab zu messen.


    Text ist geschenkt, wenn VR1 der Gegner wahrscheinlich eh disqualifiziert wird, da muss man nichts raushauen. Text finde ich ganz ok.


    Aber Flowtechnisch könnt auch ihr das doch nich im Ernst feiern? Auch ein Duzoe hat einen Wurstgegner und kann trotzdem flowmäßig auf anhieb was zehnmal besseres hinflanschen.


    Seid gute Freunde und helft ihm dabei sich zu verbessern, anstatt immer alles abzufeiern.


  • Was wir auf rappers.in schreiben & was wir ihm erzählen, wenn er uns nach unserer Meinung fragt sind 2 unterschiedliche Dinge.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    jaja, vbt 11 war schon spitze. so viele gute Rapper. Und dann noch dieser Typ vom Prenzlberg der gegen Lance geflogen ist. Wie hies der noch gleich? :D

  • Muss sagen Ich feier Maulwurf eig. Der hat zumindest ein paar dope Sachen, aber diese VR1 gehört wirklich zu den wenigen Runden, die Ich nicht feiern kann.


    Leider, hoffe VR2 kommt was besseres.

  • Zitat

    Original von ichmagpudding


    jaja, vbt 11 war schon spitze. so viele gute Rapper. Und dann noch dieser Typ vom Prenzlberg der gegen Lance geflogen ist. Wie hies der noch gleich? :D


    Punchinello. :chu:

  • Zitat

    Original von ichmagpudding
    jaja, vbt 11 war schon spitze. so viele gute Rapper. Und dann noch dieser Typ vom Prenzlberg der gegen Lance geflogen ist. Wie hies der noch gleich? :D


    Der heißt Captain Jenny oder so. Find den von WVPB am dopsten. DirtyMaulwurf Lines als er die ganzen Features bei Klausi gemacht hat, fand ich noch ganz cool aber mittlerweile ist er kacke, auch wenns sein Style sein soll.

  • Zitat

    Original von Dyprax
    Muss sagen Ich feier Maulwurf eig. Der hat zumindest ein paar dope Sachen, aber diese VR1 gehört wirklich zu den wenigen Runden, die Ich nicht feiern kann.


    Leider, hoffe VR2 kommt was besseres.



    VR2 muss er auch erstmal erreichen ;)
    Erstmal abwarten was der Gegner so einreicht

  • Mein Gott, wer bei Maulwurf die ausgetüfteltsten Superflows erwartet, ist doch selber schuld. Die Runde ist halt bisschen hingerotzt, aber grade auch deswegen lustig.
    Gibt verschiedene Möglichkeiten den Gegner zu fronten.

  • Zitat

    Original von Philipp Quh
    Mein Gott, wer bei Maulwurf die ausgetüftelsten Superflows erwartet, ist doch selber schuld. Die Runde ist halt bisschen hingerotzt, aber grade auch deswegen lustig.
    Gibt halt verschiedene Möglichkeiten, zu entertainen und den Gegner zu fronten.


    Trotzdem gibt es gewisse Ansprüche an die Skills. Wenn er die nicht erreicht, fliegt er trotzdem, egal wie gut er entertaint hat.

  • Welch eine schwache Leistung Von Mauli.
    Hätte der Gegner etwas eingereicht,wäre Dirty Maulwurf wegen seiner Leichtsinnigkeit schon in der Vorrunde geflogen.


    Deine Qualifikation war 200x besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!