VBT2013 VR1: DirtyMaulwurf vs. DaG

  • Zitat

    Original von topeth
    chillt mal, wir haben alle die splahedition gesehen und wissen dass mauli das besser kann. sollte für ne vr1 eigentlich reichen


    Er kanns besser, aber dass er überhaupt beim Splash!-Turnier dabei war, das ist ja schon ein Witz gewesen.. Ganz ehrlich, da fand ich sogar Ésmaticx besser & die find ich auch nich besonders!

  • Die Art der Runde ist doch schon die größte Punchline ansich. Finds witzig. 7B-Line trifft perfekt. Mehr brauch man da nicht, besonders wenn der Gegner eh schon disqualifiziert ist.

  • Ich feier Mauli für den hingerotzten Scheiß und weil sich aller drüber aufregen, wie schlecht seine Runde ist. Ich hoffe, dass er in VR2 wieder so nen Mist hinklatscht, damit sich noch mehr Leute überschlagen.


    Früher war alles besser. :pat:

  • Zitat

    Original von topeth
    chillt mal, wir haben alle die splahedition gesehen und wissen dass mauli das besser kann. sollte für ne vr1 eigentlich reichen


    Da hab ich wohl ne andere splashedition gesehen

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Ich feier Mauli für den hingerotzten Scheiß und weil sich aller drüber aufregen, wie schlecht seine Runde ist. Ich hoffe, dass er in VR2 wieder so nen Mist hinklatscht, damit sich noch mehr Leute überschlagen.


    Früher war alles besser. :pat:


    Die Ausreden der Fanboys waren früher wirklich besser.

  • Zitat

    Original von Fooligan
    Einfach A-L-L-E-S war früher besser. Sogar die Zukunft.


    Da hat aber einer ganz tief in die Witzkiste geriffen. Hör bitte auf, zu versuchen, ironisch zu sein.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Da hat aber einer ganz tief in die Witzkiste geriffen. Hör bitte auf, zu versuchen, ironisch zu sein.


    Tief gegriffen und nen Glücksgriff gelandet, würd ich sagen. Was haste gegen den Spruch?

  • Zitat

    Original von GordonO


    Tief gegriffen und nen Glücksgriff gelandet, würd ich sagen. Was haste gegen den Spruch?


    Weil er hier die "Alles hater die Mauli nicht mögen weil er erst seit 2012 dabei ist"-Schiene fährt. Und weil er quasi Klaus und jenny damit nach dem Mund labert.

  • Das Problem ist ja auch, dass man weiß, dass er es besser kann.. Und DANN so etwas abzuliefern ist schon heftig..
    Hätte sich wenigstens 2h Zeit nehmen können :pat:

  • Zitat

    Original von Nimez
    Das Problem ist ja auch, dass man weiß, dass er es besser kann.. Und DANN so etwas abzuliefern ist schon heftig..
    Hätte sich wenigstens 2h Zeit nehmen können :pat:


    aha..das...wissen wir?

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Weil er hier die "Alles hater die Mauli nicht mögen weil er erst seit 2012 dabei ist"-Schiene fährt. Und weil er quasi Klaus und jenny damit nach dem Mund labert.


    Da mag man ja geteilter Meinung sein, aber so rein für sich genommen war der Spruch mit der Zukunft doch eigentlich ganz lustig und vielleicht sogar einigermaßen geistreich, würd ich sagen.


    Zu Mauli: Ist offenbar Geschmackssache, aber mich haut er leider auch nicht wirklich aus den Latschen. Im Crew-internen Vergleich gehen Klaus und Jenny mir da jedenfalls deutlich besser ins Ohr. Er hat ne ziemlich coole Stimme und ab und zu so n paar einzelne echt coole Betonungen, gleichzeitig dann aber halt auch meistens einige Stellen die einfach total unlocker klingen. Die ersten Runden werden wohl trotzdem kein Problem, also hoffe ich einfach mal auf positive Entwicklung.

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Weil er hier die "Alles hater die Mauli nicht mögen weil er erst seit 2012 dabei ist"-Schiene fährt. Und weil er quasi Klaus und jenny damit nach dem Mund labert.


    Bruahahaha. :kaputt:


    Wir sind uns einig, dass die Runde Scheiße war und damit ist es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!