VBT2013 VR1: DirtyMaulwurf vs. DaG

  • Zitat

    Original von Klaus Bukkake
    Eine Schande für dieses einst großartige Turnier!


    ich zitiere einen vbt gewinner
    woahhhh geil jetzt bin ich berühmt


    e: ne im ernst, auch wenn man nur n schellen part macht, rappen sollte man dabei
    schon noch. schläft halb ein

  • regt euch mal ab :) der gegner hat mit 2 accounts eingereicht, würde also so oder so disqualifiziert werden würde er weiterkommen, also warum sollte man sich da noch groß mühe geben :D mal abgesehen davon ist das doch die erste Vorrunde :)

  • also wenn man hier nicht grade mit splash-erwartungen drangeht ist es für eine vorrunde eins doch ganz nett anzuschauen.


    nicht viel mühe investiert aber reichen wirds wohl und so grundskills sind natürlich vorhanden


    braucht man nicht schlechter reden als es ist, etwas lieblos gemacht aber hat doch dieses typische maulwurf-flair.

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Haten ist scheinbar ziemlich im Trend. Mein Gott, das ist ne VR1. Einfach mal abwarten, kann man später immer noch zerreißen.


    Wie schnell heutzutage der Begriff hate in den mund genommen wird.
    Viele hier finden die Runde einfach nicht gut, auch für eine VR1 nicht. Flow harmoniert null mit dem beat, text kann man zu 90% in die Tonne kloppen. Und das will ich auch gerne sagen können, egal ob das von einem bekannten oder unbekanntem Rapper kommt ;)

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Wie schnell heutzutage der Begriff hate in den mund genommen wird.
    Viele hier finden die Runde einfach nicht gut, auch für eine VR1 nicht. Flow harmoniert null mit dem beat, text kann man zu 90% in die Tonne kloppen. Und das will ich auch gerne sagen können, egal ob das von einem bekannten oder unbekanntem Rapper kommt ;)


    Ist ja auch völlig in Ordnung. Kommt mir nur zum Teil so vor. Dass der Maulwurf bei einigen Dingen noch Verbesserungsbedarf hat, kein Thema. Allerdings kommt es mir teils so vor, dass einfach bedingungslos Müll ala "Mehhh, der und der hätte für diese Wacko beim Splash dabei sein können" abgeladen wird.
    Finde die Runde auch nicht sonderlich, aber VR1 und wird wohl problemlos reichen.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    früher war alles besser. nuguggnahaganganang.
    ich hoff du gehst mit deiner famillie zelten und fällst ins lagerfeuer und verbrennst langsam vor deiner gesamten famillie.

  • Zitat

    Original von MISTRRLOVE
    Was ist nur aus dem VBT geworden? .. früher, im ersten VBT .. also 2011 .. da waren wenigstens noch richtige Rapper dabei & so. Jetzt quatschen die nur noch & so. Voll dumm.


    Keiner kennt dich unter diesem Namen..jetzt wirste totgehatet :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!