VBT2013 VR1: jakobi vs. ginbasoe

• Zitat

Original von ginbasoe
    müssen sich meine freunde jetzt auch nen account holen, damit ich ordentliche kommentare bekomme oder was? man man, jungs ;)

beide nehmen sich hier nichts weg... schwierig zu voten aber Mikel hat eindeutig geilere Reims verpackt hört sich zwar bisschen hektisch an aber kommt einfach cool... bei Ginbasoe hört sich der track lässiger an Punches sind auch sehr gut... schwierig könnte ich würde ich unentschieden wählen... schauen wir mal was die Jury dazu meint... ansonsten schöne runde von beiden hier :thumbup:

• Von beiden hin und wieder recht gute Lines. Videos qualitativ sehr ähnlich. Kann man sich beides ganz gut geben.
    Das Problem bei jakobi ist aber, dass er meiner Meinung nach so unheimlich viel mit seinen Armen rumfuchtelt (hatte der Kameramann keine Angst, dass du ihm das Ding aus den Händen haust?), dass es sogar bei der kurzen Länge des Videos schon nervt.
    Ich habe meinen Punkt daher aufgrund der Überzeugenderen Gestik an ginbasoe vergeben.

• Zitat

Original von ginbasoe
    müssen sich meine freunde jetzt auch nen account holen, damit ich ordentliche kommentare bekomme oder was? man man, jungs ;)

hab mir extra einen für dich gemacht, bro. gerne man. mikel tight yo

Zitat

Original von Morriz
    Von beiden hin und wieder recht gute Lines. Videos qualitativ sehr ähnlich. Kann man sich beides ganz gut geben.
    Das Problem bei jakobi ist aber, dass er meiner Meinung nach so unheimlich viel mit seinen Armen rumfuchtelt (hatte der Kameramann keine Angst, dass du ihm das Ding aus den Händen haust?), dass es sogar bei der kurzen Länge des Videos schon nervt.
    Ich habe meinen Punkt daher aufgrund der Überzeugenderen Gestik an ginbasoe vergeben.

danke, dass du uns über deine kompetenzen informierst. propz

• Zitat

Original von Morriz
    Von beiden hin und wieder recht gute Lines. Videos qualitativ sehr ähnlich. Kann man sich beides ganz gut geben.

punkt für bessere gestik... den punkt nehme ich natürlich mit, aber das kriterium erschließt sich mir auch nicht ganz. gegen lance hätte ich also alt ausgesehen.

Zitat

Original von jakobi-beats
    gestik-battle-turnier

übrigens werde ich "maikel" und nicht "mickel" ausgesprochen =/

wird ein running-gag.

Zitat

Original von FAU
    hab mir extra einen für dich gemacht, bro. gerne man. mikel tight yo

obernice.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!