find ich geil würde auch gerne eins haben
Logodesign gegen BB
-
-
-
Ist echt gut geworden. Danke
-
Da sind extrem gute sachen dabei, n kumpel sucht noch eins, hab ihm mal deine adresse gegeben der wird sich noch bei dir melden!! PUSH!
-
Zitat
Original von Cor4
Da sind extrem gute sachen dabei, n kumpel sucht noch eins, hab ihm mal deine adresse gegeben der wird sich noch bei dir melden!! PUSH!Danke. Hat sich aber noch nicht gemeldet. Hätte heute Abend sogar Zeit und Lust.
-
Dann könntest du auch mir sehr gern eins machen
-
hey ich brauche ein logo für meine Crew! Als Belohnung wäre ich bereit bbs zu überweisen! Das Logo soll aus drei Buchstaben bestehen, (SUG) Stendaler Untergrund Gang, es soll tiefgründig aussehen mit dunklen Farben!!! Ich bedanke mich im vorraus! mfg
ps: es soll das Jahr 2013 enthalten sein und die Namen B-Jay, Easy Rider, Gift Slang!!!
-
Push!
Habe zwar kein Logo aber dafür was anderes schönes bekommen. Guter Mann! -
könntest du mir nen cover für einen track machen?
-
Ich wäre interessiert.
Ich schreib dir die tage mal ne pn
-
Zitat
Original von mazl-U
könntest du mir nen cover für einen track machen?Ja ich mache auch Covers. Hab allerdings noch fast keine Erfahrung was das angeht.
-
nice könntest mir auch ein logo machen ? ich hätt auch schon ne vorlage
-
Für kostenlose Logos auf jedenfall ordentlich !
Keep up the good work !
-
Zitat
Original von hypenotic
Für kostenlose Logos auf jedenfall ordentlich !Keep up the good work !
Danke. Ich muss halt üben und sowas eignet sich sehr gut dafür. Mal schauen wie lange ich das noch mache.
-
ich hätte gern ein logo
-
Ich auch gerne. Is dein Angebot denn immer noch aktiv ?
-
Terry Pratchett leser find ich klasse
-
Hast ne pm
-
Das Pablo-Logo gefällt mir!
Wenn du mal was cooles, stylisches aber schlichtes zu MC 3PO entwerfen würdest, wäre das top!
Hast auch ne PM.
-
Von mir hast auch ne PN!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!