[VIDEO] Flugzeugabsturz in Afghanistan

  • Anscheinend 7 tote, 5 davon Amerikaner aus Michigan


    YOUTUBE EINBINDEN SPINNT HIER DIREKT LINK:



    youtube.com/watch?v=icfVsql38 oc



    dieser penner link will mich doch veraschen - Leerzeichen am ende vor "o" wegmachen

  • [YOUTUBE]icfVsql38oc[/YOUTUBE]



    wie heftig. da fällt es einfach vom himmel.
    zum glück war es eine frachtmaschine und es sind "nur" 7 menschen gestorben

  • Es ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass da in Afghanistan bisher vielleicht 300 Amis gestorben sind, davon die eine Hälfte bei Verkehrsunfällen wie diesem und die andere Hälfte durch "Friendly Fire" (von den eigenen Leuten beschossen zu werden, kennen die Amis ja von zu hause) während auf der anderen Seite tausende und zehntausende abgeschlachtet wurden. Toller, Friedens- und Demokratiebringender "Krieg". Und jetzt heult weiter um diese Spasten da.

  • Zitat

    Original von Mycroft Holmes
    Bin ja mal gespannt, wann die ersten Untermenschen wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und behaupten, das hier wäre ein "Inside Job" gewesen.


    "Inside Job" !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Clancy


    Ich hoffe du stirbst auch bei einem Flugzeug Absturz!
    Mal davon abgesehen das der Rest vllt stimmt ist diese aussage das letzte.


    Jeder amerikanische Soldat der in einem von ihnen besetzten Land, das sie nur besetzen, damit sie sich weiterhin über $4 pro Gallone (ca 80 cent pro Liter) aufregen und in ihre 30 Liter/100 km Autos pumpen können ist eine Wohltat für die Menschheit. Und den Rest über das Amipack zu hause klemm ich mir jetzt mal.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions


    Jeder amerikanische Soldat der in einem von ihnen besetzten Land, das sie nur besetzen, damit sie sich weiterhin über $4 pro Gallone (ca 80 cent pro Liter) aufregen und in ihre 30 Liter/100 km Autos pumpen können ist eine Wohltat für die Menschheit. Und den Rest über das Amipack zu hause klemm ich mir jetzt mal.


    Klingt nach einem angefressenen Moslem?


    Habe mein post im übrigen geändert weil ich auch dir keinen Absturz wünsche.

  • Ja das habe ich auch nicht so eng gesehen, in der Hitze rutscht einem ja so manches raus. Ich bin ein Mensch und als solcher bin ich gegen die Abschlachtung anderer Menschen. Religionen haben auch noch nichts gutes für die Menschheit getan.

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Es ist schon erschreckend, wenn man bedenkt, dass da in Afghanistan bisher vielleicht 300 Amis gestorben sind, davon die eine Hälfte bei Verkehrsunfällen wie diesem und die andere Hälfte durch "Friendly Fire" (von den eigenen Leuten beschossen zu werden, kennen die Amis ja von zu hause) während auf der anderen Seite tausende und zehntausende abgeschlachtet wurden. Toller, Friedens- und Demokratiebringender "Krieg". Und jetzt heult weiter um diese Spasten da.



    Gut reflektiert, analysiert und zusammengefasst!
    100% agree.

  • 1. Ein paar Panzer im Frachtraum können durchaus für entgegen gesetzte G-Kräfte wirken. Nicht entsprechend gesichert kommt es zu solchen Unfällen.


    2. Bei Zivilen-Flugzeugen kann es sein, dass (Elektro-)magnetische Sonnenstörungen für Instrument versagen verantwortlich sind.


    3. Elektrische Fehlfunktion, oder Triebwerkschaden können es auch sein.


    4. Falsch angewendete Flughöhenwinkel können auch für abstürze sorgen.


    5. Luftleere Augenblicke im Wind können für Höhenverlust sorgen besonders bei Bodennähe. Folge Absturz.


    Nicht alles ist absolut sicher. Auch nicht bei so riesigen Maschinen. Tut mir leid, ich denke einfach zu viel.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!