VBT2013 VR1: TraceOffiziell vs. Lefiz

  • Sollte meiner Meinung nach an Lefiz gehen. Finde gar nicht, dass er 08/15 ist, sehe da einen sehr eigenen Style, der aber noch an leicht eintönigem Stimmeinsatz leidet. Das ist auch kein Widerspruch.
    Textlich ist das so, wie ich es mir gegen einen ziemlich unbekannten Maskenträger vorstelle.
    Die Lance Butters Line z.B. war eben nicht nur ein billiger Vergleich sondern auch textlich raffiniert eingebaut.


    Bei Trace - der das bessere Video hat - plätschert alles so vor sich hin. Vor allem im zweiten Part arbeitet er sich fleißig an allem, was einem so auffallen könnte, ab, gerät aber mehr ins Erzählen als ins Flowen und puncht dann dabei auch nicht richtig. Du müsstest - irgendwie - Akzente setzen, dann würde sich auch die "Fleißarbeit" besser auswirken.

  • Zitat

    Original von IchbinBatman


    Bei Trace - der das bessere Video hat - plätschert alles so vor sich hin. Vor allem im zweiten Part arbeitet er sich fleißig an allem, was einem so auffallen könnte, ab, gerät aber mehr ins Erzählen als ins Flowen und puncht dann dabei auch nicht richtig. Du müsstest - irgendwie - Akzente setzen, dann würde sich auch die "Fleißarbeit" besser auswirken.


    find ich ziemlichen Quatsch, da z.B. der miese Beat angesprochen wird, die Lefitz Shirts die wie die 257ners aussehe. Uund das Le einschließlich der Name Lefitz wir in all seine Facetten gepuncht. Fehlte nur noch nen La Fee vergleich. Aber genau darum geht es ums Battel und ums Video, sagt ja schon der Name.


    Ey und Gemüse kommt in den Salat.

  • Oh man...Trace sollte aber sowas von weiter kommen. Schon allein wenn man auf den Text hört, da steckt ein gewisser intellekt dahinter und nicht nur dummes bla bla....
    und ein Reim über die Maske...wow sehr einfallsreich :D


    Es geht nicht nur um stimme..Texte sind um einiges wichtiger meiner meinung nach!


    ------> TRACE :king:

  • Trace Runde immernoch schön, wieso hat die sowenig Klicks? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!