VBT2013 VR1: TraceOffiziell vs. Lefiz

  • find beide runden ganz cool. textlich seh ich euch auf nem ähnlichen niveau. ich kenn lefiz jetzt nich, aber seine stimme wirkt etwas mitgenommen - trotzdem zeigt er mehr präsens als sein gegenüber und er flowt auch einfach routinierter. die hook von trace find ich ziemlich schrecklich, lefiz seine is auch nich das gelbe vom ei, aber gefällt mir deutlich besser. den videopunkt würde ich an trace geben, wirkt alles in allem stimmiger. aufgrund der, meiner meinung nach, besseren audio, würde ich zu lefiz tendieren!
    LG

  • MarkSign : hast schon recht was die Stimme angeht, bei meinen anderen Songs klingt sie ja nicht so mitgenommen .. Hatte/Hab ne Mandelentzündung, aber naja , es heilt :)

  • Zitat

    Original von Lefiz
    MarkSign : hast schon recht was die Stimme angeht, bei meinen anderen Songs klingt sie ja nicht so mitgenommen .. Hatte/Hab ne Mandelentzündung, aber naja , es heilt :)


    eieiei! :D dann mal gute besserung, jung!

  • Trace sehr deutlich vorne. Dicke Hook!

  • Zitat

    Original von 5
    Lefiz hatn coolen Style. Ich bin für den.


    Ich will jetzt hier nicht rumhaten oderso, aber für mich hat Lefiz nen ziemlichen 08/15 'Style' und ist recht standard, er kann zwar gut rappen, aber da is einfach nix was hängen bleibt. Gerade Linetechnisch nicht.


    Trace kommt sehr sehr lässig rüber, erinnert vom Image mit Maske, Kiffen etc. schon ziemlich an Lance, aber er hat dafür nen recht lässigen und komplett anderen Rap wodurch das Image echt sehr nice rüber kommt, gerade die Stelle mit dem 'anziehen, rausgehen zu stressig' kommt geil rüber wenn er drin sitzt in seiner verqualmten Bude und da erstma Bong raucht.


    Nur mal so meine Meinung zu dem Battle, wie gesagt, sehe Trace hier wirklich extrem deutlich vorne, Video extrem deutlich besser, Lines besser, Raptechnisch schwächer aber dafür außergewöhnlicher.
    Iwie puncht es auch nicht wenn man Maskenträger damit frontet, dass sie halt Masken tragen und der Lancevergleich von Lefiz sollte Trace denk ich mal auch nicht wirklich fronten.

  • Kaizor: Klar kannst du ne andere Meinung haben. Wie du schon gesagt hast Lefiz kann "gut rappen", das ist mir das wichtigste. Der andere hatte nen realtiv schwachen Stimmeinsatz und ziemlich am Anfang nen Flowfehler und da hab ich ehrlicherweise ausgemacht. Geht ja schließlich darum wer der bessere Rapper ist - zumindest für mich. Also Style und wie routiniert man rappt ist das wichtigste. Deswegen ist die hingeklatschte Schote Runde auch für mich eine der besten Runden in der VR1. Lefiz Runde war ganz gut gerappt nur die Zeile vor der Hook hatte zuviele Silben und die Hookline hat nicht ganz auf den Beat gepasst und hinterlässt leider nen schlechteren Eindruck als der Anfang. Ach und das Video interessiert mich ziemlich wenig auch wenn das hier ein Videobattle ist - ich finde das albern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!