VBT2013 VR1: Graf Fidi vs. Vaderr

  • Zitat

    Original von Zix


    übertreib halt


    Typischer Behindertenbonus seitens der Gutmenschen: "Aww, der is behindert und geht so selbstironisch damit um! Ders so fresh!!!!". Wobei Graf Fidi den nich ma nötig hätte.

  • Zitat

    Original von Fanboiii


    Typischer Behindertenbonus seitens der Gutmenschen: "Aww, der is behindert und geht so selbstironisch damit um! Ders so fresh!!!!". Wobei Graf Fidi den nich ma nötig hätte.


    Geht's noch? Als ob ich hier Behindertenbonus verteilen würde. =/
    Warum muss ich mich ständig bei euch Spacken dafür rechtfertigen, dass ich die Runde mega geil finde? Schau dir halt ma Viertelfinale letztes Jahr oder letztes Jahr Splash an. Videotechnik, Reimtechnik, Flow. Nur halt Inhaltlich geht nochn bisschen was. Ansonsten ist das auf demselben Niveau.
    Um auf dem Behindertenzug zu bleiben: such mal meinen Gutemenschenkommentar bei Mcwheelchair. Gibt's nich? Yo, weißte selbst warum, oder?

  • Zitat

    Original von noholds


    Geht's noch? Als ob ich hier Behindertenbonus verteilen würde. =/
    Warum muss ich mich ständig bei euch Spacken dafür rechtfertigen, dass ich die Runde mega geil finde? Schau dir halt ma Viertelfinale letztes Jahr oder letztes Jahr Splash an. Videotechnik, Reimtechnik, Flow. Nur halt Inhaltlich geht nochn bisschen was. Ansonsten ist das auf demselben Niveau.
    Um auf dem Behindertenzug zu bleiben: such mal meinen Gutemenschenkommentar bei Mcwheelchair. Gibt's nich? Yo, weißte selbst warum, oder?


    Jo, zieh einfach alles aus dem gesamten Kontext. Viertel is einfach übertrieben, in jeglicher Hinsicht (ich gehe hier nur von der VR aus). Solltest die VR mit anderen 2013er VRs vergleichen, nicht mit letztem Jahr.

  • Zitat

    Original von Fanboiii
    Jo, zieh einfach alles aus dem gesamten Kontext. Viertel is einfach übertrieben, in jeglicher Hinsicht (ich gehe hier nur von der VR aus). Solltest die VR mit anderen 2013er VRs vergleichen, nicht mit letztem Jahr.


    Muss dir da Recht geben. Auch wenn ich Fidi allgemein ziemlich gut finde und auch die VR hier ein hohes Niveau erreicht, für das Viertel würde es mit der Leistung wohl nicht reichen. Da sind zu viele dabei die es eben auch gut und teils noch besser gemacht haben.


    Ach ja, außerdem ist bzumt einfach noch ne Stufe doper meiner Meinung nach. ^^

  • Zitat

    Original von noholds
    Geht's noch? Als ob ich hier Behindertenbonus verteilen würde. =/
    Warum muss ich mich ständig bei euch Spacken dafür rechtfertigen, dass ich die Runde mega geil finde? [...]


    Dein Fehler, musste nicht.


    schreib einfach "spast" oder ignorier's. yolo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!