VBT2013 VR1: RaGe 3.0 vs. Kesh_one
-
-
Neue Runde von Kesh_one eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Also Rage, ihr habt euch ja verdammt viel Mühe gegeben, Super Runde. Ich würd sagen Kesh ist schon draußen. Freu mich schon auf eure VR2.
-
Kesh ist hier der eindeutige Sieger Aufgrund der fehlenden Technik von RaGe finde ich, dass dies weder als Rap bezeichnet werden sollte o. sogar hier mitmachen sollt. Die Beatwahl war hier wirklich nicht die beste und man sieht an RaGe dass er nur über den Beat redet statt zu rappen. Bitte hier ehrlich voten und meinen Kommentar berücksichtigen.
Gruß Starfly
-
RaGe ist eindeutig in allen Belangen überlegen:
Video sehr stark und abwechslungsreich, solider Flow und enorm hohe Punchlinedichte. Hab mir mal die Quali angeschaut, die war ja echt nicht so der Bringer, aber das war ja eine krasse Steigerung.
Kesh kommt dagegen auf dem Beat gar nicht klar und bringt rein gar nichts, das puncht. Was labert er da von Evolutionskette und Glied aus Stahl?! Fast alle Reime wirken aufgezwungen und die Vergleiche sind schon sehr konstruiert... -
warum kommentieren nur leute für rage mit 0 beiträgen? irgendwie komisch...
und ganz ehrlich: bei der ersten szene im wald (also das nachmachen meiner splash quali) hab ich sehr gelacht! lustig..aber der rest?
gewisse dinge im rap kann man objektiv bewerten (reime, taktgefühl/flow) und da wollt ihr mir doch nich erzählen, dass rage mir überlegen is?!
-
Schade, dass du hier im Forum noch Promo für dich machen musst, lassen wir doch einfach die Jury das Battle bewerten, ich glaube, die sind objektiver als du oder ich
-
wieso promo für mich machen? ich frag mich nur, ob die personen ihre kommentare ernst meinen..
-
Rage ich frage mich nur wie du dein Gesicht mit so einer fehlenden Leistung zeigen kannst. Hoffentlich kriegst du auf deiner Förderschule richtig auf die Fresse höhö
-
Zitat
Original von kesh_one
warum kommentieren nur leute für rage mit 0 beiträgen? irgendwie komisch...Bildest dir was ein auf deine 4 Beiträge was? Naja Spaß beiseite, hab ja selbst nich mehr. Finds aber schon lustig, dass ein Gelbstern andere Gelbsterne disst, wobei doch eigentlich klar ist, dass Quantität rein gar nix über Qualität aussagt.
-
Kesh_one peinlich deshalb vote an den anderen :king:
-
Is nen Battle..sorry, dass ich da gedisst habe..
ZitatOriginal von Philii
Kesh_one peinlich deshalb vote an den anderen :king:
was genau findest du an der runde peinlich?glückwunsch rage hahah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!