VBT2013 VR1: LNB vs. stereotyp

  • jop bin ich.dein flow ist schon echt noicht schlecht, nur hast du halt echt nen ziemlich beschränkten text, der dann teilweise auch noch ins leere geht. Aber mal sehen was sich da durchsetzt raptechnik oder text. Bin gespannt hat aber definitv spaß gemacht ;)


    Ach ja und osrry fürs video, das ursprügnliche video ist leider gecrasht, da mussten wir dann noch nen one take machen, wird sich definitv noch bessern.


    aCH ja weiß jemand eigentlich wann das ergebnis bekanntgegeben wird ?

  • vom text her ?
    ehrlich ? der text hat zwei Zeilen mit Gegnerbzeug die sich einmal auifs mischen beziehen, was ich nicht mache und in anbetracht meiner jetzigen runde ins leere geht, und greift mein taktgefühl auf, was zumindest einigermaßen trifft. Sonst war das Standartgelaber über Bitches über mein Aussehen und darüber wie er sein sieg feiert. Und selbst dieses standartgelaber nicht mal besonders gut verpackt. Auch wenn ich natürlich vorbelastet bin dadurch dsass ich selber ein der Beteiligtenr bin trotzdem gibt es für mich da zumindest beim text keine zweite Meinung. Das einzige was man LNB in der Hinsicht zu gute halten kann ist dass er die wenigen treffenden lines die er hat, ganz gut rüberbringt. Vom flow klingt das tatsächlich sehr rund, allerdings hat der text auch eine hohe relevanz und unanhörbar ist meien runde defintiv auch nicht, und genau aus diesem grund wird denke ich gar nicht so eindeutig.
    Vlt. gibt am schluss das video den ausschlag wör halt schade und nen bisschen blöd für mich weil das ursprüngliche video wie gesagt gecrasht ist. Gönnen würde ichs uns beiden wie gesagt
    mein text > als deiner
    dein flow > als meiner

  • ich finde jetzt ohne mich über dich stellen zu wollen, deinen flow wirklich miserabel und du triffst wie auch in der qualifikation deinen takt null.
    textlich ist das jetzt auch nicht stark von dir.
    meins allerdings auch nicht aber das habe ich mit bedacht so gemacht, da ich dich jetzt nicht so stark finde um dort dick punchlines rauszuknüppeln.


    ich will dir auch nichts einreden ob du gut oder schlecht seist auch wenn es meinen geschmack nicht trifft aber ich denke du solltest was dein taktgefühl angeht noch ne menge tun und dort in zukunft deine erste priorität setzen.


    Gruß LNB


    PS:wieso benutzt du nicht deinen richtigen acc?? oder haste den zum Uservote hochdrücken?

  • jo kein ding kostruktive kritk immer erwün scht meinte ja schond ass du da mit dem taktgefühl nen wunden punkt triffst. Das hat nen bisschen mit meiner aufnahme situation zu tun, aber egal tut hier nichts zur sache. Hab ich mir schon gedacht, dass du da textmäßig nicht deine leistung abrufst,aber es ändert ja nichts an der sitaution, dass ich nen besseren text habe, auch ganz ohne mich über dich stellen zu wollen ;)
    gegnerbezugmäßig war da einfach nicht mehr rauszuholen, als ich das getan haben, aber das wird die jury bewerten bin da ntürlich vorbelastet ;)
    ist mein richtiuger account, der accountname muss nicht der selbe sein wie der artistname...
    Hat wie gesagt trotzdem spaß gemacht kommst hier im forum mir auch wie nen ganz sympatischer dude vor. Deswegen werden wir einfach sehen wies dann aussieht. Alles cool ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!