Track: Sai - Das bin Ich

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    der effekt am anfang ist echt mies, also echt wack. der beat ist sehr geil. der flow der text super gut. stimme evtl minimal zulaut, der beat geht leicht unter, was er nicht darf in diesem fall. erstes lied seit nem halben jahr oder so, dass ich mir laden und hören werde.


    sehr gut. da ich es oft hören werde loopshit = 10

  • Danke an euch das ihr feeded und auch votet. Schade ist, dass ich bei einem Gesamtvote von 7.96 angekommen bin. Normalerweise landen da nur Leute, die wirklich mies rappen. Ich kann mich aber ganz bewusst davon distanzieren und sagen: Ich rappe mindestens Durchschnittlich! Zum glück sind das nur Zahlen und es gibt anscheinend genug denen es gefällt :)
    Danke :)

  • Junge wie krass bist du bitte??
    Wieso kannt ich dich nicht??
    9,6 , richtig richtig geil.
    Nicht perfekt, aber das liegt nicht an dir sondern eher manchmal an den aufnahme einstellung, das echo etc.


    Aber stark man!

  • Ab und zu schau ich hier ja auch noch rein.


    Danke Mäcey für das Lob :)
    Ich will auch gerne wieder Musik machen, brauche nur wieder Geld für ein neues Mic etc.
    Das ist beim Umzug leider kaputt gegangen...
    Wollte in Zukunft auch nen Producer in Anspruch nehmen, dann sollten meine scheiß Mischversuche vorbei sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!