VBT2013 VR1: Muchacho vs. KingTrack!

  • Finde auch interessantes Battle :chu:
    Beide können was.
    Jedoch sind die Lines von KingTrack! nen Tick besser und mir sagt persöhnlich der Flow auch nen Tick mehr zu.
    Schade für Muchacho, es kommen so viele weiter die viel schlechter waren...

  • Hab das Battle eben bewertet. Erstmal Props an beide, war eine knappe Entscheidung und beide hätten es verdient weiter zu kommen.

  • wir haben auch via pn schon besprochen... einfach schlecht gelaufen mit dem gegnerpool... vonnem 16tel haben wir nicht geredet... aber 32tel niveau war es schon... unserer meinung nach... naja wir haben auch gesagt, der andere darf hookbitch spielen bei dem jeweils anderen, egal wer das ding macht!

  • Zitat

    Original von Kuhru
    Hab das Battle eben bewertet. Erstmal Props an beide, war eine knappe Entscheidung und beide hätten es verdient weiter zu kommen.


    Hatte auch das Battle und es war echt der einzige Lichtblick aus meinen 15 Battles. Ich glaube, man könnte je nach Argumentation und Gewichtung echt beide weiterlassen. Schade, dass ihr hier schon antreten musstet. Finde gut, dass ihr euch offensichtlich gut versteht und die Hookbitch machen wollt. Drücke euch die Daumen und habe vorsorglichen beiden nen Favoritenpunkt gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!