VBT2013 VR1: Aemokay vs. PeaaZee

  • Ich bin kurz davor dich Klaus Bukkake mit Taktgefühl zu nennen. Geile Runde.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Warum sollte man das tun?


    Weil Aemokay auch eher so einen witzigen Rap macht und flown kann. Er erinnert mich halt sehr an Klaus Bukkake.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Aemokay geht hier als Favorite rein und macht das Ding auch sehr deutlich.
    Feier das wie extrem gelangweilt und arrogant er hier bei der Runde rüberkommt.
    Peaazee leider nicht viel gebracht ausser die Klausline, die war nett eingbaut.
    Aemokay weiter.

  • ich finde die Aktion mit dem Ball so ungemein geil..


    An sich ja coole Runde, flowlich ganz solide..du hast da irgendwie deine eigene Art und Weise über den Beat zu kommen. Textlich kommt das immer schön ironisch und arrogant rüber, als würden dich deine Gegner ein 'Scheissdreck interessieren, das zerstört halt ungemein.

  • Aemo is hier weiter aber bei dem gegner ...kunststück.
    finde aber die runde von Aemo auch nicht viel besser. Kein flow, viel zu monoton, abgehackt und möchtegern lustig. Von der Hook will ich mal gar nicht anfang. Denke bei nem durchschnittlichen gegner wäre das anders ausgegang.. sorry is keine wertung, nur meine meinung.
    Hatte mehr erwartet.

  • Dieser PeaaZee, was ist das für ein Typ? Meint der die Runde ernst?
    Aemo ist kein wirklich so geiler Rapper, aber bei dem Gegner mehr als sicher weiter.
    Schade, dass bei Aemokay kaum Punches sind bzw. irgendwas trifft.
    Schade, dass da bei PeaaZee nichts treffen muss.

  • Ist dieser aemokay irgendwie bekannt?
    Mir bisher nicht aufgefallen aber meiner Meinung nach ....16tel.


    Flowhöhepunkt: Harry-Potter- überdenk Dein Hobby nochmal. Sehr sehr cool.
    Videoidee mit Ball auch cool. In höherer Runde hätte man da noch auf ganz kleine Sachen achten können, z.B. dass der Ball so reinspringt, wie er raussprang.


    Weiteres Jammern auf hohem Niveau: Letzte Zeile (quasi-Outro) hättest Du Dir gegen einen Gegner, gegen den Du eh gewinnst sparen können Im Prinzip hast Du mit dem Extra-Satz schon wieder zuviel Interesse gezeigt.



    Zu Peaazee: Es kommt ja ein bisschen Humor durch. Der erste Part hätte theoretisch auch so in einem Forumskommentar stehen können. Vielleicht könntest Du Dir sogar so ein Image aufbauen. Insgesamt natürlich hat das nicht viel mit Rap zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!