VBT2013 VR1: Catto vs. Drion

  • yay ich bin ein fanboy :D aber jz mal im ernst: ich finds (bis auf die etwas zu dünne stimme) für ne vr1 ganz ok... :smoke:

  • Catto in allen Bereichen überlegen.. Allerdings stört mich auch hier die etwas dünne Tonspur...

  • Catto leider in allen Bereichen unterlegen...kann man nichts machen...üben..üben...üben...


    2.Part völlig überflüssig, weil man nach dem Ersten schon kein Bock mehr hat,die mit Headset recordeten, schlecht gemischten Vocals seinem Gehör auszusetzen. Text ist auch nur Wischi Waschi..nichts was hängen bleibt..


    Drion sehr gutes Ding abgeliefert...für diese Runde vollkommen ausreichend.


    Easy Win

  • Hahaha was laberst du für einen Bullshit? :D Sowohl Drion als auch Catto haben eine dünne Tonspur, allerdings hat Catto einen besseren Flow (bei Drion klingt es zu überhetzt), angenehmere Stimme (Du kannst mir nicht erzählen, das Drion vom Hörgenuss her besser ist) solide Technik (bei Drion geht dia auch klar allerdings mehr unsaubere Reime), gute Punchlines (die von Drion sind allerdings auch ok - würde sie ohne den Selfdiss von Drion gleichauf sehen) ABER Drion hat einen Selfdiss drin und zwar das Catto die ganzen Favopunkte gekauft hat, was impliziert, das er selber relativ wenige hat und damit nicht sehr beliebt/ gut war... UND (beachte das V vor dem VBT) Catto hat das weitaus bessere Video (Lustige Ideen mit dem Foto, mit der Dose und der VR1, usw) und die bessere Videoqualität.


    Insgesamt ist also Catto in allen Bereichen überlegen :wall::wall::wall:


    Ach ja: Der Comment könnte natürlich jetzt Fanboyhaft wirken, aber ich muss meine Meinung einfach verteidigen. So eine Dummheit kann man nicht frei herumlaufen/ den Zweitacc von Drion parteiisch rumlabern/ Den Troll hier rumtrollen lassen.

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    Zweitacc von Drion parteiisch rumlabern.


    dein ernst...? weiß ja nciht, in welchem Verhältnis zu zu Catto stehst, dass du ihn so unfassbar pushen willst, aber wirf mir doch nicht so einen Kindergarten vor, danke.


    ZU deiner Runde Catto, videotechnisch auf jeden Fall Mühe gemacht, schon ganz fresh, mit VR 2 fand ich auch lustig, die Line war gut. der Rest (auch dank deiner echt schlechten Mische) hat mich todesgelangweilt ^^
    und flowtechnisch und von der Power find ich meine Runde dann doch attraktiver, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

  • hahahaha er denkt favo-punkte zeigen ob jemand gut / beliebt ist hahahah


    ...und facebook likes machen einen zu Gott oder was?


    hahahah zu geil dieser Denkansatz....wen interessieren diese Punkte???


    Wenn also 100 Leute irgendeinem Lappen (z.B. EggMcSpeckNeck) aus Spaß nen Punkt geben,
    dann feierst du ihn und bist der Meinung er ist krass und gut???


    Lasst euch doch von diesen Punkten bitte nicht fertig machen...hab auch schon Punkte aus Spaß an irgendwelche Looser vergeben....

  • Aus meiner Sicht ne ziemlich klare sache. Hätten die beiden das selbe Video würden alle sagen drion fickt ihn.
    Beide nicht seeehr stark aber Drion ist halt echt einfach besser. Catto hat kaum takgefühl und bring standartlines.

  • Hahaha geil wie sich das hier entwickelt hat... :D


    Drion: Sry das ich dir das vorgeworfen hab, gehört sich nicht und ist auch nicht richtig.
    Catto: Danke :smoke: Ich versuch hier allerdings nur etwas objektivität (oder meine Meinung) reinzubringen.. Im nächsten Battle könnte das auch schon wieder anders aussehen..


    Zu diesem "pushen": Ich wollte halt einen, sagen wir mal "objektiveren" Ansatz bieten als dieser Akab, der bei seinem Comment nur auf Cattos Schwächen einging, diese komplett überspitzte und seine Stärken vergaß. Zusätzlich gab er auch keine Argumentation für Drions "überlegenheit"...


    tize: dazu muss ich ja dank Akab nichts mehr sagen... Warum bringt (wenn Catto welche bringt- ich muss sagen einige sind dabei) Drion keine Standartlines? Und bei dem Taktgefühl kann ich irgendwie nicht zustimmen...


    Egal, jetzt haben wir hier einen schönen verbalen Bitchfight :wall: (ach ja Akab dein Beitrag war mal wieder seeeeeehr konstruktiv - hab ich nicht BELIEBT/gut gesagt?) und jetzt kann ich mir bidde mal entspannt DIE Runden nochmal geben die ICH gut finde. :smoke: Danke!

  • :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

  • Alter was willst du eigentlich?? Verdammt nur weil du so ein kleiner pimmeliger Fanboy von diesem Drion bist, musst du nicht auf großen machen, und mir auf den Sack gehen! Ganz ehrlich ich hab kein Bock mehr auf dich und dein dummes& ignorantes Gelaber. Wenn du Beef willst, dann komm in die Entryleague und wir klären das wie Männer und nicht so kindisch und pussyhaft wie du grad drauf bist -.-

  • Zitat

    Original von Diggabesser
    ...so ein kleiner pimmeliger Fanboy von diesem Drion bist...


    sagte der "kleine pimmelige Fanboy" von Catto :D
    No front, aber verkneifen wollte ich mir das jetzt auch nicht.
    Schalt mal n Gang runter

  • Hast ja recht.. ich sollte ma nen Gang runterschalten, ich lass mich zu schnell provozieren =/ Aber guck ma in die obrigen Comments: Fanboy bin ich erst nach dem "objektiven" Feed von Akab und meiner ausführlichen Begründung für mein Feedback. Danach kamen dann Akabs etwas provokanteren Antworten ;) Naja is ja auch egal... Soll die Jury das entscheiden, peace, und viel Glück an den der weiterkommt in der VR2 :smoke:

  • hahaha lets have a sexy time.
    hier sollte es keine diskussion geben... wenn die jury halbwegs nen plan hat, dann hört man einfach raus, wer ein gefühl für die rhythmik des beats hat und wer eben nicht.
    Dass das Video von Catto vllt schöner aussieht, kann nicht darüber hinwegtäuschen dass die Runde sich nichtmal nach nem Song anhört. Das ist nichtmal böse gemeint, aber das brauch sowohl beim rapper als auch beim engineering team noch ein paar jahre.
    <3


    PS an meiner Signatur sieht man wenigstens wessen "fanboy" ich bin. ich spiel mit offenen Karten... Achya ladet euch das Tape (auch schon wieder 2 Jahre her, Alter)
    ONE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!