VBT2013 VR1: Braco vs. Sandman459

  • Beide Klasse Runden! Bracos erster Part solide Punshes gut geflowt aber Reimtechnisch nicht so das beste vom besten! :) Hook geht gut ins Ohr !


    Sandman`s part ist auch ganz "ok" Punshline technisch gut aber mega offbeat und der Dubbletime war super wack. Reimtechnisch besser als Braco.



    Sehe hier Braco vorn !

  • Beide gute runden
    braco hat gute puches gebracht aber die punches von sandman haben das getopt und bei reimen war braco leider auch nicht sehr erfolgreich die hooks waren beide gut


    ich denke das hir sandman weiter kommt

  • So langsam kann ich's nichtmehr lesen was ihr hier schreibt...
    Eure Meinungen schön und gut aber mal eine unparteiische aussage von mir:
    Puches? Hat keiner von uns beiden gebracht!
    Reime: Ich hatte Doublerhymes oder Lange reimketten über 2-4 zeilen gespitte und sandmann mehrsilbig aber dafür nicht so sauber gerhymed & geflowt..
    Technisch würde ich sagen hat SANDMAN einfach nicht die Erfahrung um mit mir mitzuhalten.. ist ja kein diss oder sowas sondern ich rappe deutlich länger..


    So und wenn ihr hier mit Silben zählen kommt sag ich nur eins:
    Ihr seid richtige JuliensBlog-verseuchte Spasten!
    Und wenn euch die Silbenzahl der Reime wichtiger ist als ein flüssiger flow oder saubere Reime, ist bei euch extrem was schief gelaufen!!!


    Zum Thema "Sieger" sag ich garnix, ist die Aufgabe der Jury..
    Ich bin nur froh, dass Up diese Juliensöhne in den Jurybewerbern gekickt hat!


    DANKE UP!


    Peace'n'Love Brao

  • da kann wohl jemand kritik nicht mit humor aufnehmen XD
    braco lass die leute doch ihren spaß die diskutieren doch nur gerne haha was gibst du dein senf dazu musst du dich für iwas rechtfertigen =?
    ich sags immer wieder ich kann nicht rappen weils so ist aber dafür mach ich musik aus fun und nicht wegen der disserei von jeden XD chill dein leben ich muss wohl mal mutter natur nach bonn schicken damit du mal abchillst oder wie XD

  • Ne Mutter Natur haben wir hier..
    Wenn das Ironie von den Leuten war ok..
    Aber wenn nicht haben die keine Ahnung..
    Für mich ist das VBT einfach Competition..
    Einfach ein Kräftemessen mit gleichgesinnten...


    Nur wer sagt ich hätte punchlines gebracht labert scheiße..
    Das waren Battlelines mit Gegnerbezug aber längst keine Punchlines...
    Das wissen leider nur wenige zu verstehen...


    Sind halt Forumkinder die unter Rap nur JBB & VBT verstehen...


    Egal jetzt wissen die Leute meinen Standpunkt...
    Wenn sie es ironisch meinten, brauchen sie sich ja nicht angesprochen zu fühlen...
    ;-)

  • is doch fucking egal mir machts spaß und wenns dir auch spaß macht dann ende aus, ich bedanke mich herzlich für jedes negative und auch positive bewertung aber im endeffeckt mach ich so wie ich es dennoch will weiter....
    obwohl ich einiges in dem song ned verstehe z.B. Sandy also bitte geh mal an dein handy und auch so wie kannst du nach hause gehen... ich bin schon zuhause halt das geht alles von zuhause aus XD
    egal also wie gesagt zweckreime herscht auch aweng wie man hört aber egal digger wenns fun macht dann machts fun egal was mach weiter.
    also peace out muss heim XP

  • Also ich muss sagen Sandmann hat mich echt gut entertained! Ich musste oft lachen, also im positiven Sinne weil er es lustig rüberbringt. Ja Doubletime is von der technik her halt hart verschissen aber egal. Es sind auf jeden fall sehr solide Flowansätze da! Das hört jeder Idiot raus! ich würd mich freun den in der zweiten Runde nochmal zu sehn! Also mein punkt für Sandmann! Ich habn Herz für Kiffer :smoke:
    peace..

  • KeinRäppa danke :D für diese kritik muss ich gleich noch einen drehen....aber ordentlich XD ja falls ich weiter komme versprech ich auch das dobbeltime in griff zu kriegen ich machs erst seit 2 jahren hin und wieder mal mit dem songs aufnehmen aber mal schaun ich glaub durch vbt werd ich einiges an fortschritten erreichen und sie auch in meine songs verpacken um somit einen gewissen fler für meine texte zu beschaffen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!