VBT2013 VR1: FAU vs. sirgut

  • is quasi, sogesehen, einfach nur de hammer! haha. ne echt ma, is n korrektes teil! find es auch gut, dass fau aka the hammerrapp0r, seine videoquali an die gegnerqualität anpasst. können nich viele! in vr2 kommt dann die hammerquali. außer der gegner is wieder so kacke, dann kommt wieder die kackquali, amokstylez einfach!



    ps: amok! endlich is de style wieder back! lange habe ich ihn vermisst, aber mit solch einem comeback hat wohl keiner gerechnet! danke bro!

  • danke


    kein ding! hab halt gemerkt, dass de gute alte hip hop sich net mehr gelebt fühlt und nachdem mir zuerst mikel und rabauke 2 bretter gebaut haben und dann noch divix mit dem überbrett um die ecke kam, konnt ich zu meiner alten liebe nicht mehr nein sagen. :chu:

  • Fau Video brennt! geht mir richtig gut ab. bis auf 1-2 Stellen, die ich flowlich nicht so feier, ne gute Runde, Junge.


    Sirgut Video kann nicht ganz mithalten. style ganz cool


    e: PS: sollte an fau gehen

  • ei, der war damals bei dj tomekk im video, mit afrob und den funkverteidigern - zu dieser zeit noch n ziemlicher undergroundrapper, aber jetzt kommt er langsam so richtig ins game. er bringt den style einfach wieder back, find ich

  • fau is jetzt 20 (denke ich mal), damals war er süße 12.


    wurde damals ja auf die Stufe von "F.R" gestellt, leider kannte man FAU halt nich wirklich, weil er von Afrob immer kleingehalten wurde. War dann auch lange von der Bildfläche verschwunden, und versucht jetzt, im VBT durchzustarte! aber scheinbar kennt den echt keine Sau, außer mir und mikel..muss ich ein Freak sein :D

  • Zitat

    Original von MarkSign
    fau is jetzt 20 (denke ich mal), damals war er süße 12.


    wurde damals ja auf die Stufe von "F.R" gestellt, leider kannte man FAU halt nich wirklich, weil er von Afrob immer kleingehalten wurde. War dann auch lange von der Bildfläche verschwunden, und versucht jetzt, im VBT durchzustarte! aber scheinbar kennt den echt keine Sau, außer mir und mikel..muss ich ein Freak sein :D


    haha klar kenn ich FAU, schade, dass er damals nicht schon groß rauskam

  • is jz ma gut jungs, danke für die propz, aber man sollte die vergangenheit ruhen lassen. das hier is sowas wie n neuanfang, gab gute und schlechte entscheidungen. versuch jz wieder fuß zu fassen und mich mit den richtigen leuten abzugebn


    peaze out

  • Muss ja eine heftige Entwicklung in den 8 Jahren sein, wie soll man sich dann noch in der kurzen vbt Zeit steigern :O


    Also wer schon was mit ihm gemacht hat oder 0 Posts hat, kennt ihn sicherlich und sollte allen anderen ganz schnell raten sich hier fix für Support anzumelden!


    Kein geweine aber finds lächerlich

  • boah, das war halt ewig her, er hat ja auch keinen offiziellen hiphop-song mit ihm gemacht, man wusste halt aussem umfeld, was der junge drauf hat! aber ich hab glaub noch so ne uralte juice ausgabe, auf der man ihn zwischen afrob, tommi, boulevard bou usw erkennt! is zwar lange her, aber man kann ihn denk ich aufgrund der gesichtszüge erkennen! ich such mal, kann aber nichts versprechen!


    GLG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!