VBT2013 VR1: Kaart vs. Ibee

  • Na klar ... Hier hat man nur ne Chance wenn man auf ganz niedrigem Niveau irgendwelche billigen "ich ficke deine mutter" punchlines bringt, aber hab auch nix anderes erwartet von diesem möchtegern kollegah....


    einfach nur weak dieser kaart.. ich lach mich tot...

  • Hahaha....:D Leute jetzt mal ehrlich - kaart wird übel zerfetzt - der hat nicht einen einzigen Punch. Keinen richtigen doppelrhyme und manchmal versteht man den sogar schlecht...und wenn der Mutter reim wenigstens lustig wär?! Und wer ist eigentlich der Typ der da so Homo tanzt...??? Kaarts schwuler Freund? Muhahaha...:D

  • Soo dann frag ich dich mal was an Ibees Text punched ? außer der Beat ??
    Sehe da nicht wirklich irgendetwas was ihn angreift , ibee redet fast nur davon das kaart aufgeben soll und ibee ihn mit lines punched , doch irgenwie merkt man davon nichts .

  • Zitat

    Original von karlos30
    Keinen richtigen doppelrhyme


    ehm .. zeile 1 ? weisst du eigentlich was ein doppelreim ist ?
    hab grad ma so gemerkt, dass fast der komplette erste part nur mit doppelreim ist :o

  • Also erstmal find ich das Intro schon Mega lustig - Hey Kaart - kennst du Mariokart? Du bist Donkey Kong - der Langsame, der Fette den immer alle fertig machen...:D Muhahaha ich lach immer noch...


    Ich glaub du weißt nicht was ein Doppelreim ist das sind nämlich zwei aufeinander folgende Worte die sich auf zwei aufeinander folgende Worte reimen...


    z.B. Doppel - Reim
    Hoppel - Heim...hahahaha...


    Alter ist mir auch egal was ihr denkt meine Meinung Ibee technisch viel viel besser...Kaart sollte noch n bischen abmischen üben...

  • Zitat

    Original von Quote93
    Ein Doppelreim bezieht sich auf das Reimen der Silben nicht auf das Reimen ganzer Wörter..


    Vielen Danke wollte grad schon was sagen!


    Ganz ehrlich Karlos30 ist der zweite Account von Ibee :D


    So gehen wir mal ganz objektiv dran an die sache Video Kaart eindeutig vorne schnitt, technik und einfach das gesamtpaket


    Ibee trifft nur mit Mühe den takt hat eine Stimme wie jemand der über den beat redet ohne druck


    reimtechnisch ist das ein Witz genauso wie flowtechnisch...


    wer seine witze gut findet sorry der gehört nicht mehr in den Rap heutzutage der sollte bei Bushido bleiben


    Sachliche Begründung: Die mario Kaart line wird direkt in Kaarts hinrunde vorweg entkräftet zum beispiel jetzt


    Das heisst Kaart ist mein Mann...


    Ach und der Schwuchtel der tanzt ist sowieso der coolste !!!

  • Häh? Ja hab auch noch mal reingehört sind wohl doch n paar Doppelreime - sowas wie Rücksitz auf Rücksicht - Muhahaha - oder Ibee auf Kleinvieh.
    Leute so hab ich mit 12 gereimt und das ist 18 Jahre her...?!


    Und Ibee ist sowas von OnPoint auf den Takt und bringt viel mehr Reime in eine Zeile - Wie gesagt denkt was ihr wollt aber für mich Ibee viel flowiger und frischer - Weil du nur ne Möse bist - ich zeig dir wie man Mösen fickt - HAHAHA :king:


    Ich find Kaarts Sachen vom letzten Jahr auf jeden Fall besser - der hat sich zurück entwickelt..


    Aber ich sags noch mal - mir egal was ihr denkt - hab halt meine eigene Meinung?!


    P.S. Wer ist Bushido?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!