VBT2013 VR1: SymPath vs. Chin218

  • Du siehst aus wie Luie aber bitest paras legendäres Video. Weiß nicht was ich davon halten soll.

  • Zitat

    Original von BullMaroshi
    "Du bist nichts wert, wie Weißgold"
    =/


    Ist auf den so krass fallenden Goldkurs bezogen ;) fehlt vllt. ein "mehr" ...aber der Reim ist fett..der Reim ist fett...



    -------------------------------


    Kaizor


    Bitte nicht sofort das Wort biten auspacken. Bin nicht so krass bewandert, dass ich irgendwas biten könnte. Die Idee wurde bestimmt schon häufiger genommen - ich meine so krass innovativ ist das ja nicht :D
    --------------------------


    @KaneInsane


    Aha


    -----------------------------



    Mehr Kritik bitte!

  • Also ich gebe hier mal meine Meinung ab.
    Ich finde, du hast das relativ gut gemacht. Mir fehlt zwar etwas der Gegnerbezug, aber das ja auch nicht immer so leicht, manche Gegner geben eben mehr Angriffsfläche und andere weniger. Auf jeden Fall hast du deinen Flow seit der Quali verbessert, weil du bei den Flexes nicht so sicher warst, wie jetzt hier. Trotzdem ist dein Flow immer noch leicht verbesserungswürdig, da du ja sehr viel Wert auf die Reime legst. Du hast sehr viele mehrsilbige Reime drin, die aber leicht zu Zweckreimen oder unverständlichen Punchlines werden. Ich weiß nicht, wie lange du schon battlest und rappst, aber ein Talent ist auf jeden Fall da, du müsstest hier und da noch etwas ausbauen, aber ansonsten bist du ein sehr routinierter und technisch guter Rapper.

  • Zitat

    Original von Snickas
    Also ich gebe hier mal meine Meinung ab.
    Ich finde, du hast das relativ gut gemacht. Mir fehlt zwar etwas der Gegnerbezug, aber das ja auch nicht immer so leicht, manche Gegner geben eben mehr Angriffsfläche und andere weniger. Auf jeden Fall hast du deinen Flow seit der Quali verbessert, weil du bei den Flexes nicht so sicher warst, wie jetzt hier. Trotzdem ist dein Flow immer noch leicht verbesserungswürdig, da du ja sehr viel Wert auf die Reime legst. Du hast sehr viele mehrsilbige Reime drin, die aber leicht zu Zweckreimen oder unverständlichen Punchlines werden. Ich weiß nicht, wie lange du schon battlest und rappst, aber ein Talent ist auf jeden Fall da, du müsstest hier und da noch etwas ausbauen, aber ansonsten bist du ein sehr routinierter und technisch guter Rapper.



    Ich arbeite an mir! Habe vor 2 Jahren schon einmal mitgemacht und kam bis ins 32tel Finale, aber bin dann zurecht zu 0 geflogen gegen Luie die Nadel :D Werde versuchen das mit den Reimen lockerer hinzubekommen nächste Runde - sofern ich weiter komme!



    und @ dave : Danke für das Vertrauen :D

  • Gude chin, finde deine Runde besser als die quali. Pi raten line fand ich lustig! Leider hast du ein bisschen zu oft luies Video gesehen glaube ich. Zu viele Piraten Sachen dafür, dass ich so viele Images letztes mal hatte...ausserdem viele Sachen wiedererkannt wie "videos kompensieren", "scorbut" etc....schade eigentlich...


    Naja trotzdem auf ein gutes !

  • Gude Sympath
    Ich muss ehrlich sagen das ich die runde von luie nur einmal gesehen habe :D
    Naja und für vorrunde 1 haben wir doch beide recht solide runden gebracht
    Der rest liegt dann wohl bei der jury


    Is ein gutes battle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!