VBT2013 VR1: Paraverbal vs. MiSha995

  • Joo
    der Inhalt von deinem Text ist ganz gut
    Ansonsten musst du dir angewöhnen mehrsilbiger zu Reimen und den takt zu treffen.

  • Zitat

    Original von MiSha995
    An wen haste das gerichtet? :)


    An dich!
    Ich bins dein Gegner : D
    Textlich gefiel mir die Eminem-Line und so
    aber an deinem Flow musst du noch pfeilen

  • Achso, fett danke. Ich dacht nur du bist so richtig versteift darauf beef zu haben wegen dem Youtube-Kommentar undso. Danke dir! Ich hab mir bei der quali keine mühe gemacht, deswegen auch nicht wirklich takt getroffen. hier bei der vr 1 hab ich meiner meinung nach und dem feedback von anderen zu urteilen bis auf 1-2 stellen taktmäßig und flowlich alles gut gemacht. Nur das du weißt, das ich den takt treffen kann wenn ich will :D flow steigert sich auch mit der zeit, bin ja noch nich so lang dabei. Nun zu deiner runde: Ich find du hast dich verdammt gesteigert nach deiner quali. ich hätte deine vr so nicht erwartet. ich fands gut das du so aggressiv gerappt hast, kam ziemlich gut rüber. sonst, flow ganz ok, paar gute punchlines drin, hätte mich aber nicht so lang auf eine sache bezogen (meine Hose). Wird ziemlich eng, mal sehn wers gepackt hat. Gruß ;)

  • hmm.. jo hät ich im Nachinein weglassen können, du wirkst auch ganz korrekt. Danke dir auch fürs Feedback.
    Das ding ist, du setzt deine Reime auf den letzten Takt, aber eine Bar hat 4 Takte (2 davon sind nicht immer hörbar) Dafür musst du dir einfach Beatgefühl aneignen, aber kriegst du hin wenn du weiter machst. Ich hatte früher auch kein Taktgefühl. Da würde ich dir empfehlen bei jedem Track den du hörst mitzunicken, wenn du das "chak" hörst,eventuell noch freestylen oder so. Auf jeden, mal sehen wer es packt : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!