VBT2013 VR1: Mersin vs. Izzwo
-
-
Izzwo hat zerstört !
-
Neue Runde von Mersin eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
-
Mersin zersört...
aber Mersin's Kameramann zerstört alle!!!!!
-
Zitat
Original von Luftkopf1
Mersin zersört...aber Mersin's Kameramann zerstört alle!!!!!
Das einzige was Mersin zerstört sind meine Gehörgänge...
-
Zitat
Original von WoOza?!
Seh ich auch so
vom Rap in ordnung aber von der qualität ... OMG !!
Einfach besseren Mic oder besseres Programm suchen....
-
ok ak beats jetzt muss ich mich mal einmischen, Kamera war bei beiden gut
izzwo hat eine bessere Bearbeitung das stimmt, Sound ist auch besser
aber der text teilweise sinnlos".. dann nehm ich dir deine sechs leben"
das mit dem shisharing sinnlos
".. denn nach meiner runde macht dein Name gar nicht mehr sinn" ist auch sinnlos da ein Name keinen sinn machen kann und vorallem nicht in einer runde sinnlos werden kann, wurde lediglich wegen dem spit benutzt
".. muckibude, buxdehude"ich sag nicht dass mersins text besser war, aber da der beat von dir kommt und du anscheinend ein kollege von izzwo bist ist es klar dass du es so siehst
fakt ist, Qualität von izzwo ist besser aber über den text lässt sich streiten!
-
Zitat
Original von WoOza?!
sagt mir ein fakeaccount, welcher soeben, dank mir, seinen ersten profilaufruf bekommen hat ?!
-
Zitat
Original von Sadii
ok ak beats jetzt muss ich mich mal einmischen, Kamera war bei beiden gut
izzwo hat eine bessere Bearbeitung das stimmt, Sound ist auch besser
aber der text teilweise sinnlos".. dann nehm ich dir deine sechs leben"
das mit dem shisharing sinnlos
".. denn nach meiner runde macht dein Name gar nicht mehr sinn" ist auch sinnlos da ein Name keinen sinn machen kann und vorallem nicht in einer runde sinnlos werden kann, wurde lediglich wegen dem spit benutzt
".. muckibude, buxdehude"ich sag nicht dass mersins text besser war, aber da der beat von dir kommt und du anscheinend ein kollege von izzwo bist ist es klar dass du es so siehst
fakt ist, Qualität von izzwo ist besser aber über den text lässt sich streiten!
Da geb ich dir vollkommen recht das die videobearbeitung von Izzwo besser ist und vom Sound her auch , und vom Text sich streiten lässt...
ein paar reime von Izzwo sind haus maus
und von Mersin ebenfalls ...Von daher kann man echt streiten wer weiter kommen soll...
-
"heißen dich willkommen, reifenwechselsong, kleinkarierter honk, einfach keine chance, leider aus beton"
ja, genau mersin benutzt voll die hausmausreimejedes sechsjährige kind kommt auf sowas
:wall:
-
häfftig :king: :king: :king: :king: :king:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!